Sims 2: Cheat Ergänzungen

Cheat Ergänzungen

von: midna-fan / 12.09.2007 um 22:56

Diverse Cheats:

setHighestAllowedLevel [level] - level = Anzahl Stockwerke

boolProp dormSpecificToolsDisabled [true/false} - Schaltet Deaktivierung des Baumodus in Wohnheimen ein/aus.

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus.

boolProp testingCheatsEnabled [true/false] -schaltet den Debugg Mode im Haus an oder aus. Ist er an, mit Shift + linke Maustaste auf einen Sim klicken um Optionen zu ändern! Auf die Wünsche des Sims klicken um diese sofort zu erfüllen! Auch Kochpunkte oder Persönlichkeitspunkte lassen sich durch Anklicken erhöhen.

Drücke im "Sim erstellen Modus", dort wo der Name eingegeben wird, Shift + N um den Debug-Mode zu aktivieren und Shift + M um ihn wieder zu deaktivieren. In diesen Modus sind sämtliche Klamotten, Hautfarben und Haare der NPC wählbar!

oder

Im Nachnamenfeld N eingeben

maxMotives - dieser Cheat füllt alle Bedürfnisse der spielbaren Sims auf dem Grundstück auf.

motiveDecay on/off - schaltet ein, bzw. aus, ob die Bedürfnisse sinken sollen oder nicht.

aspirationPoints - Gibt einem Sim die Möglichkeit, Belohnungsobjekte zu kaufen, für die er noch nicht genügend Punkte hat.

twinsr2cut oder twinzr2cut - Zwillinge

oder

die schwangere anklicken und dann eingeben forcetwins (bevor sie schwanger wird)

boolProp testingCheatsEnabled true – im Nachbarschaftsmodus eingeben, dann in die gewünschte Familie gehen und Fähigkeiten, Laune, Interessen und Beziehungen vollziehen Bei beiden Sims

motivedecay off/on - die Bedürfnisse sinken nicht mehr.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Heii ich habe eine frage wer von euch könnte mir die sims 2 ganz erklären verstehe so paar sachen Nicht..

31. Juli 2015 um 10:51 von Schokokekssweet

Bei mir funktioniert der Cheat mit den NPC nicht mehr. Wie mach ich des das es wieder funktioniert ??

14. September 2013 um 16:24 von _housegirl_

Toll!

26. Dezember 2012 um 13:22 von Sims-Gamerin

du bist ein genie

01. September 2009 um 10:07 von Simsexperte


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Karierebelohnungen

von: rosengirl93 / 12.09.2007 um 23:25

Ihr müsst Sims 2 Nightlife haben sonst geht der Cheat nicht! Also als erstes das Cheatfenster öffnen, dann auf den Sim klicken der die Karrierebelohnungen bekommen soll! Dann halt im Cheatfenster das eingeben : UnlockCareerRewards dann auf Karrierebelohnungen und schwups alle sind da!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir geht es trz obwohl ich nicht diese Erweiterung habe...

06. April 2013 um 15:27 von WolfsPrinzessin

bei mir geht das nicht... einmal is es gegangen aber nur bei dem job den man hatte...

13. Juli 2012 um 17:29 von JackyMustang


Der liebe Gevatter Tod

von: Sasuke_210 / 12.09.2007 um 23:27

Kennt ihr nicht auch das Gefühl, ihr wollt unbedingt einen verhassten Nachbarn oder sogar einen selbst erstellten Sim in die ewigen Jagdgründe eingehen lassen, aber ihr wisst nicht wie?

Ich hab die Lösung für euer kleines Problem.

Drückt auf STRG + Shift + C und dann gebt im Nachbarschaftsmodus ein :

boolprop testingcheatsenabled true

Geht dann auf das jeweilige Grundstück des verhassten Sims und drückt mit der Shift - Taste auf ihn. Einige neue Auswahlen sind nun zu sehen. Drückt genau in dieser Reihenfolge:

Spawn - Rodney's Death Creator

Es erscheint ein Grabstein. Drückt auf ihn (ohne Shift) und ihr werdet alle Todesarten zur Auswahl haben. Leider sind sie in Englischer Sprache. Lasst euch einfach überraschen. Drückt auf eine Auswahl und seid endlich den ewig nervenden Sim los, den ihr schon immer los sein wolltet.

Wenn sich dieser Sim sich allerdings nicht in eurer Familie befindet und sich somit nicht steuern lässt, dann müsst ihr sowohl den testingcheatsenabled true cheat in der Nachbarschaft eingeben als auch einen steuerbaren Sim in eurer Familie die Auswahl mit der gedrückten Shift - Taste auf den zu vernichtenden Sim klicken und dann drücken:

Make Selectable

Dann ist der Sim steuerbar.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke <3

Sasuke <3

05. April 2009 um 09:59 von Sasuke_Sakura


Anderes Dach gefällig?

von: Brinx / 25.02.2008 um 22:35

Habt ihr es satt, die gleiche langweilige Dachneigung wie alle eurer anderen Nachbarn zu haben? Dann drückt gleichzeitig Strg + Shift + C, um die Befehlsleiste aufzurufen. Gebt dann roofSlopeAngle und eine Nummer (z.B. 15-75) ein, um den Neigungsgrad eures Daches zu bestimmen. Fertig ist euer neues Dach.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das spiel stürtzt dann ab.

24. September 2008 um 13:46 von GamerXxl


Schneller Geld kriegen

von: Not_Useful / 25.02.2008 um 22:37

Um mit dem Cheat "motherlode" mehr Geld zu kriegen macht einfach folgendes:

Öffnet das Cheat Fenster und gebt einen FALSCHEN Code ein (z.B. ABC oder so was) dann müsst ihr die Cheat leiste wieder nach oben ziehen sodass man nur noch das Eingabe Feld sehen kann. Gebt dann motherlode ein. Jetzt müsste das Fenster weiterhin offen sein! Wenn ihr jetzt nur noch Pfeiltase nach Oben und Eingabe drückt bekommt ihr ganz schnell viel Geld.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super, aber der cheat funktioniert bei mir nicht...

15. August 2013 um 17:42 von Creator62

supii danke

28. März 2013 um 23:19 von Liittle-Gameriin

geht aber schneller wenn du das cheatfenster öffnest und einfach motherlode eingibst.

15. August 2012 um 21:19 von oktober100

dein beitrag ist supper toll danke vielen dank

23. August 2008 um 18:43 von sonnenchen

darum

25. Juli 2008 um 16:31 von Tinka23


Weiter mit: Sims 2 - Cheats: Vorsicht mit moveobjects ! / Alternative zu dem Cheat MaxMotives / Sim schnell löschen / Motive_Decay on / Der Alles-Cheat

Zurück zu: Sims 2 - Cheats: Kind lernt auf Töpfchen zu gehen / Wenn das Cheaten nicht mehr geht / Total nützlicher Cheat / Cheat-Beschleuniger / Das einzigste Geburtstagsgeschenk-Schlecht!

Seite 1: Sims 2 - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?