Sims 2: Vorsicht mit moveobjects !

Vorsicht mit moveobjects !

von: hapeniefrem / 25.02.2008 um 22:41

Wenn ihr in eurer Familie "moveobjects on" eingebt und einen Sim im Pool schwimmen lasst, könnt ihr im Kaufmodus auf den Sim klicken und ihn irgendwo in der Spielwelt platzieren. Der Sim schwimmt dann überall hin. Nur, wenn ihr im befehlt, etwas zu machen,dann steht er auf.

Aber Vorsicht! Der Sim wird sein ganzes restliches Leben dazu verdammt sein zu schwimmen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hahaha xD

26. Mai 2013 um 17:38 von Rena22 melden

hahaha xD

14. Februar 2013 um 18:40 von RimaMashiro melden

nein er wird dann für immer schwimmmen

19. Juli 2012 um 14:39 von Prinzessaaa melden

Ich komme gut draus, auser beim Satz :"Der Sim wird sein ganzes restliches Leben dazu verdammt sein zu schwimmen." chek ich es nicht. Kann er dann nie mehr Schwimmen oder wie?

30. Juli 2010 um 21:40 von Harry545 melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Alternative zu dem Cheat MaxMotives

von: Huhn96 / 29.04.2008 um 20:23

Es gibt eine nützliche Alternative zu dem Cheat Max Motives.

  1. ihr öffnet in der Nachbarschaft das Cheatfenster (Strg Shift und C gleichzeitig drücken).
  2. ihr gebt den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein und drückt Enter.
  3. dann geht ihr auf eine beliebige Familie da müsste dann links oben auf dem Bildschirm ein kleiner Code stehen.
  4. dann mit gedrückter Shift taste auf den Briefkasten klicken und dann Make All Happy auswählen und schon werden die Bedürfnisseleiste eurer Sims ganz Grün sein.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach MaxMotives eingeben, ist doch schneller
1. man muss doch erst mal BoolProp und so eingeben und dann make all happy das ist doch viel zu viel auf wand

24. Juli 2015 um 14:19 von Jenniistgeil melden


Sim schnell löschen

von: Midna / 29.10.2008 um 22:17

Im Beitrag "Sim schnell löschen" steht, dass ihr Personen mit dem Cheat move_objects on Für IMMER löschen könnt. Doch das geht nicht. Denn wenn ihr den Sim gelöscht habt, gibt es folgende Pobleme:

  1. Wenn ihr das Spiel neu startet oder ihr das Gundstück verlässt und wieder kommt, ist der Sim wieder da.
  2. Eure Sims werden immer das Verlangen haben mit ihm zu sprechen.
  3. Er steht noch immer in eurer Familien- und Freundesliste.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ist bei mir aber schon zu spät XD

24. Juli 2015 um 14:20 von Jenniistgeil melden

ich hab es zwar noch nicht ausprobiert,aber trotzdem danke,das wird mir zum glück nicht passieren.

14. Mai 2010 um 14:12 von Lolileinchen melden


Motive_Decay on

von: Lagros / 18.01.2009 um 15:38

Seid vorsichtig mit diesem Cheat. Er verhindert zwar das die Bedürnisse der Sims sinken, aber die Sims sind dann dazu verdammt immer das gleiche zu tun, bis ihr ihnen einen anderen Befehl gebt!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ohh danke

24. Juli 2015 um 14:21 von Jenniistgeil melden

wo is das Problem alter?

08. April 2013 um 20:11 von Shadowfreak_xD melden


Der Alles-Cheat

von: redAmy / 22.01.2010 um 13:24

Dieser Beitrag ist über den Alles-Cheat boolprop testingcheatsenabled true: Wichtig: Ihr müsst ihn in der Nachbarschaft eingeben!

Was er kann:
  • Wenn ihr nach dem eingeben in eine Familie geht, könnt ihr die Bedürfnisse, Beziehungen, Fähigkeiten und Charaktereigenschaften hoch- und runterziehen.
  • Wenn ihr Shift drückt und gleichzeitig auf den Briefkasten klickt, sind viele Aktionen angezeigt. Mit der Aktion "make me know everyone" zum Beispiel kennt ihr jeden Sim aus der Nachbarschaft. Mit der Aktion "make me friends" seid ihr mit jedem Sim den ihr kennt befreundet. Aber Achtung! Wenn ihr zuerst "make me know everyone" macht und dann "make me friends", klingelt dein Telefon sturm! Ihr müsst einfach die Sachen ausprobieren und sie sind auf englisch!
  • Ihr könnt mit Shift gedrückt auf die Zeitung klicken, dann Jobs für Erwachsene und dann die Karriere die ihr wollt nehmen. Danach nochmal mit Shift auf die Zeitung und Job-Lavel setzen und die Zahl die ihr möchtet, meist ist 10 die Spitze der Karriere.
  • Wenn ihr Shift drückt und auf das Teleskop klickt, könnt ihr von Außerirdischen entführt werden (Achtung, ihr werdet wenn ihr wieder zurückkommt von Aliens schwanger sein, auch bei Männern!)
  • Bei Gegenständen die dreckig werden können, wie das Waschbecken oder die Toilette, könnt ihr (auch mit Shift) klicken "set dirty state" -> clean, ultra-clean oder dirty einstellen!
  • Wenn ihr Strg drückt und auf eure Wünsche klickt werden sie erfüllt (ihr bekommt auch die Laufbahn-Punkte!) - funktioniert auch mit Ängsten!
  • Wenn ihr mit Shift auf technische Gegenstände klickt, könnt ihr machen, dass sie repariert werden müssen! (Achtung, man kann sie nur durch reparieren wieder reparieren (hört sich lustig an, ich weiß)
  • Mit Shift könnt ihr auf jeden Gegenstand drücken und sehen was ihr machen könnt. Aber Achtung, wenn ihr "force error" drückt, kommt ein Kästchen. Klickt am besten das in der Mitte (ich habe vergessen wie es heißt), denn wenn ihr auf das erste drückt, kommt das Kästchen wieder, bei dem rechts verschwindet der Gegenstand!
  • Wenn ihr auf euren Sim klickt (mit Shift) habt ihr viele Möglichkeiten. Euer Sim kann dünn oder dick werden. Aber Achtung: Wenn ihr drückt kill... stirbt euer Sim! Ihr könnt ihn auch zum Vampir machen, einfach 2 mal auf "mehr" und dann "make Vampire"
  • Wenn ihr den Cheat eingegeben habt, dann auf Familie erstellen geht und den Nachnamen "N" eingebt, kommt oben rechts ein Kästchen. Nicht wegklicken! Denn damit könnt ihr den Sims die Hautfarbe von Zombies, Aliens oder Vampieren geben. Achtung: Wenn ein kleines Kästchen auftaucht, gebt dem Sim auch den Vornamen "N", ihr könnt den Namen im Nachhinein wieder ändern.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber mit denn alins nicht

24. Juli 2015 um 14:28 von Jenniistgeil melden

Wie geht das mit den ailiens da sgeht bei mir nicht :(

29. Januar 2013 um 20:40 von W01k33333 melden

funktioniert nich alles das mit make vampire geht nur für ne sekunde und dann sind se wieder normal und das wars!!!

30. September 2012 um 15:43 von Emse melden

wow thx :) aber beeindruckend wie du das alles aufgeschrieben hast hat doch voll lange gedauert

27. Juni 2012 um 15:10 von franci1 melden

faaannnnnntttaaaaastisccccchhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23. Januar 2010 um 18:11 von Animal-crossing-codes-girl melden


Weiter mit: Sims 2 - Cheats: Ein sehr hilfreicher "Allzweck-Cheat" / Geldtipp / Cheatfenster öffnet sich nicht (Vista) / Mit dem Allroundcheat töten / Bella und tote Sims

Zurück zu: Sims 2 - Cheats: Cheat Ergänzungen / Karierebelohnungen / Der liebe Gevatter Tod / Anderes Dach gefällig? / Schneller Geld kriegen

Seite 1: Sims 2 - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?