Sims 2: Entführt werden

Entführt werden

von: amipilz / 15.08.2007 um 15:31

Man geht in eine Familie, in der ein Mann ist. Dann kauft man das teurere Fernrohr und gibt den cheat boolprop TestingCheatsEnabled true ein. Nun hält man die Shift-Taste gedrückt und klickt auf das Fernrohr. Es steht "entführt werden" (in Englisch) da. Diese Aktion lässt man den Mann ausführen und schon wird er entführt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das habe ich mit meiner Frau gemacht und die kommt nicht mehr zurück!!!!DIE STIRBT DA OBEN IMMER FAST!!!

30. September 2012 um 15:53 von Emse melden

Bei meinem Sim klappt das net!!!

14. März 2010 um 19:49 von Pikachiu melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Deine Freunde beindrucken

von: anothercode / 15.08.2007 um 15:32

Man gibt den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true in der Nachbarschaft ein und geht dann auf ein Grundstück. Dort klickt man dann einen Sim mit gedrückter Shift-Taste an. Man sieht eine Reihe von englischen Wörtern. Spawn betätigen. Nun sucht man nach Tom's Clothings tester und wählt es aus. Auf dem Grundstück ist eine Garderobe erschienen.

Wenn man jetzt einen Sim auswählt und auf die Garderobe klickt, kann man seinen Sim z.B. die Kleidung von einem Einbrecher Level 5 oder höher annehmen lassen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einfach nur cool

31. Juli 2010 um 13:14 von charly-brown melden

Danke hat mir sehr geholfen

07. März 2010 um 13:21 von Tigi13 melden


Werwölfe

von: rico-hund / 16.08.2007 um 22:27

Wollt ihr echte Werwölfe? (benötigt Sims 2 Haustiere)

Erst gebt ihr boolProp testingCheatsEnabled true ein.

Nun geht ihr in die Familie in der ihr Werwölfe wollt. Dann pflanzt viele Bäume es wäre gut wenn Babys/Kleinkinder vorhanden wären. Wenn ein Wolf kommt (Hund mit grauem/schwarzen Fell) klickt ihn mit SHIFT an und wählt make Secetable. (in der Ansicht eines Erwachsenem Sim

Achtung: Es muss die Zeit laufen, nicht stoppen, sonst ist alles im Eimer)

Schon ist der Wolf ein Mitglied der Familie. Nun wartet bis in der Nacht der Wolfsmeutenanführer kommt.(Es kann etwas dauern, aber je mehr Wölfe, Bäume und Babys desto höher ist die Chance. Übrigens: Man erkennt ihn an seinen leucht gelben Augen.)Dann seid nett zu ihm, was aber manchmal mehrere Nächte dauern kann. Irgendwann wird er an dem Sims knabbern und der Sim wird zu einem Werwolf!

Er verwandelt sich zwischen 20.00 und 6.00 zu einem Werwolf. Dann hat er oft Hunger und ist dann auch sehr Aktiv. Durch Knabbern/Beißen kann er andere Sims in Werwölfe verwandeln.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is quatsch... der kommt auch so... wenn man das alles nicht macht... schade um die zeit und das geld

13. Juli 2012 um 17:36 von JackyMustang melden


Sensemann-Körper

von: schnipfl / 26.03.2008 um 00:50

Zuerst drückt ihr Strg + Shift + C dann gebt (moveobject on) ein und schließt die Tabelle anschließend wieder mit Strg + Shift + C.

Jetzt seid ihr bereit:

  1. Tötet einen Sim.
  2. Geht in den Baumodus, wenn der Sensemann da ist.
  3. Baut eine nicht zu tiefe Wassergrube, nehmt den Sensemann und stellt ihn hinein.

Jetzt könnt ihr seine einzelnen Knochen sehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LOL XD

29. Oktober 2012 um 20:48 von Twilight-Princess-Maker melden


Flaschengeister, Voodopuppen und co leichtgemacht

von: rico-hund / 26.03.2008 um 00:56

Für alle Sachen vorher in der Nachbarschaft

boolprop testingCheetsEnabled true eingeben!

Flaschengeister:

Geht auf die Ansicht eures Erwachsenen Sim. Drückt die STRG Taste und geht auf mehr, spawn, mehr, mehr bis ihr die Aktion genie lamp seht. Klick sie an. Jetzt erscheint neben eurem Sim eine Lampe. Klickt sie an. Es stehen zwei Aktionen zur Verfügung: verkaufen und reiben. Klickt letzteres an. Sofort erscheint ein Geist der euch drei Wünsche gewährt. Wenn ihr ihn anklickt kommen Seelenfrieden, Macht Sensenman zu überlisten, Schönheit und unendlich Geld zur Verfügung. Probiert es aus! Mein Tipp: Unendlich Geld ist ein schlechter Wunsch. Nach drei Wünschen verschwindet er wieder. Ihr könnt es öfter wiederholen.

Voodopuppen

Erweiterung: Sims2 Gute Reise

Um diese besondere Puppe zu bekommen müsste man mit dem Medizinmann sprechen. Es geht aber auch einfacher:

Macht es wie oben beschrieben. STRG auf Sim klicken und spawn, mehr, mehr bis Voododoll/puppe erscheint. Neben euch taucht dann eine Puppe auf. Sie heißt Mr. Maramba. Legt sie in euer Inventar. Such euch einen "Opfer-Sim" und klick Voodo und z.B. Romantik. Nun seid ihr verliebt und küsst euch. Aber Achtung! Achtet darauf das die Anzeige min. Gold ist. Sonst geht das richtig schief.

Mit spawn könnt ihr viele solche Sachen machen. Mit Semestertester das College sofort abschließen, einen Wunschbrunnen zaubern (Sims2 vier Jahreszeiten) und so.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man das ist soo abgefahren!

31. Juli 2010 um 13:27 von charly-brown melden


Weiter mit: Sims 2 - Cheats: Dein Liebling lebt ewig / Klonen / Geschäft eröffnen ohne Geld auszugeben.

Zurück zu: Sims 2 - Cheats: Ein sehr hilfreicher "Allzweck-Cheat" / Geldtipp / Cheatfenster öffnet sich nicht (Vista) / Mit dem Allroundcheat töten / Bella und tote Sims

Seite 1: Sims 2 - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?