Jade Cocoon 2: Starke Gegner leicht gemacht

Starke Gegner leicht gemacht

von: Mystery_Kayblade / 28.02.2008 um 11:46

Falls ich gegen starke Gegner mit viele Hp nicht weiterkommt, ist der richitige Skill "Mantel"

(Erd-Skill).

Den Mantel zieht (falls es trifft) dem Gegner die Hälfte seiner HP ab.

Bei Leavant z.B. zieht es 999 ab und beim Kalma (Kahu)

um die 700.

Damit spart man sich Zeit und die Gewinnchancen stehen besser.

Mantel, bekommt ihr von einem Kalma (Og) in Earth Level 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seltene Eier kriegen

von: Miles / 20.04.2008 um 15:15

Im ersten Windwald im 3. Level kann man eine komische Blume finden.

Der gibt man zuerst ein Ei (egal welches) und ein teures Objekt wie Tendai Herb.

So kann man auch Maus- oder Dracheneier kriegen.

Metalldivine Beast

von: Miles / 20.04.2008 um 15:15

Wenn man Glück hat, schlüpft nach dem Mergen ein silbernes Metall-Divine-Beast aus.

Die Chance um so eins zu kriegen beträgt zwar nur 1%,

aber je mehr man mergt desto größer wird die Chance.

Das Besondere bei diesen Monstern ist aber ihr Schutz gegen alle Arten von Magie (auch eigene Heilzauber)und eine sehr hohe Geschwindigkeit.

Dafür ist aber die maximale HP halbiert.

Sobald man so eins kriegt, muss man vor dem mergen immer abspeichern, denn die Chance, dass es wieder normal wird, ist so auf 20%.

obwohl ich nicht bis zu diesen gekommen bin finde ich das hilfreich und wie gehts auserdem miles und deinem stock(Pi***)

01. Juni 2008 um 16:15 von Sherick melden

Gutes Training

von: Hasenman64 / 18.05.2008 um 13:49

Gehe in Levants Level und kämpfe immer wieder gegen die Gegner in Holen. Die bringen 5000Ep fürs Kämpfen und 2000Ep fürs Nichtstun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besser Mergen

von: Hasenman64 / 19.05.2008 um 21:16

Nimm die in Reihe S oder A von dem selben Monster. So werden sie sich besser Erweitern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks: Kampf gegen dein Boeses Ich / Gutes Team / Rauch / Guter Angriff / Kurztipp zu den Tests

Zurück zu: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks: Bessere Monster / Bessere Monster 02 / Ganz einfach die Monsterliste vollkriegen / Blaue Tür / Einige Tipps

Seite 1: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jade Cocoon 2 (2 Themen)

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)