Jade Cocoon 2: Kampf gegen dein Boeses Ich

Kampf gegen dein Boeses Ich

von: Hasenman64 / 20.05.2008 um 21:38

Wenn man gegen bosen Kahu kämpft, such in Feuer 4 in Hohlen Inferno Buecher. Das sind sehr gute Angriffs Bucher die im Kampf helfen. Das heisst nicht, dass du nicht trainieren sollst. Nachdem du ihn besiegt hast musst du wieder alle Kristale finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Team

von: Hasenman64 / 21.05.2008 um 22:20

Wenn du ein gutes Team haben willst. Nimm Moster mit Feuer Angriffen. Ein Erd Zauber Schild. Vielleicht den Wasser Zauber der Leben HP dazu gibt. Meine Meinung ist das Nahangriffe besser als Zauber ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rauch

von: Hukia / 30.06.2008 um 14:06

Wenn ihr ein Helluch habt dann ist das ein guter Tipp nimmt eure Helluchs in die Feuerzone und attackiert mit (D)Ad Muhls mehr mal ein Monster es nimmt zwar nichts weg doch nach 2,3 versuchen auf das gleiche Monster wird das Monster gekillt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guter Angriff

von: Hasenman64 / 02.07.2008 um 22:37

Um stark anzugreifen,musst die Erd Attacke von der grunen Echse,ich hab vergessen wie sie heist.

Die stärkt alle Monster und haben stärkere Angriffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kurztipp zu den Tests

von: Hukia / 05.07.2008 um 22:32

Bei den Tests sucht die gleichen Monster wie die Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks: Teamvorschlag / Legenden und Legendär / Tipps für Anfänger / Team-Vorschlag / Geld bekommen einfach gemacht

Zurück zu: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks: Starke Gegner leicht gemacht / Seltene Eier kriegen / Metalldivine Beast / Gutes Training / Besser Mergen

Seite 1: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jade Cocoon 2 (2 Themen)

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Jade Cocoon 2 (Übersicht)