Jade Cocoon 2: Teamvorschlag

Teamvorschlag

von: hasankurt2 / 21.11.2008 um 22:31

ich würde euch vorschlagen als aller erstes das Beastamulet soweit auszubauen bis ihr drei Divinebeasts mitnehmen könnt. Dan nehmt ihr als erstes ein Luch dieses solltet ihr an der Feuerstelle in der Mitte aufstellen.Dann ein Heluch das solltet ihr auf das Feuer/Windfeld stellen. Dann braucht ihr noch ein Geraluch das solltet ihr auf das Feuer/Erdfeld stellen. Wenn ihr euer Beastamulet dann weiter ausgebaut habt solltet ihr euch drei Slimichs besorgen. Eines auf das Wasserfeld, eines auf das Wasser/Windfeld und eines auf das Wasser/Erdfeld stellen. Wenn ihr euer Beastamulet dann ganz ausgebaut habt, dann stellt auf das Windfeld ein Mechalcoch und auf das Erdfeld ein Ganicarach.Damit seit ihr dann praktisch unschlagbar! (seit ich diese Annordnung hab hab ich kein einziges Mal mehr verloren!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legenden und Legendär

von: Hukia / 20.12.2008 um 22:59

Also alle Legenden die man nie finden oder erschaffen kann:

das 4 Monster von der Wasserwelt

Alle legenderen die mit * markierten habe ich:

Drachen*

Mäuse*

Metall*

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist mist

07. Juli 2012 um 14:59 von Ziggy melden


Tipps für Anfänger

von: Hasenman64 / 05.02.2009 um 11:47

Anfangs-Monster:

Bei der Arena solltet ihr am besten das Erd-Monster wählen. Weil es die andren Monster schützen kann.

Gutes Team am Anfang:

Wenn ihr am Anfang ein gutes Team haben wollt, gewinnt zu erst in der Arena um mehr Monster zu tragen. Kauft in Kikanak und Co ein Luch Ei oder zwei, weil Feuer Monster am meisten Angriff haben. Aber behaltet das Erd-Monster das Schild kann. Es könnte nützlich sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team-Vorschlag

von: Wowan14 / 26.02.2009 um 20:36

Amulettseite Art Originalname Element Fähigkeit
Feuer Mau Delapon Feuer Angriff
Feuer/Wind Ku Blumen Feuer Angriff/Schlaf
Wind Alco Kakabone Wind Schlaf
Wind/Wasser Alco Gojet Wind Schlaf/Heiler HP
Wasser Slimy Ginigon Wasser Heiler MP
Wasser/Erde Drac Gigatiran Erde Angriff/Mauer
Erde Ku Paradrager Feuer Angriffserhöhung
Erde/Feuer Ku Giralooza Feuer Verteidigungserhöhung / Angriff

Alle Monsternamen basieren sich auf die Höchsstufen der Monster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld bekommen einfach gemacht

von: the_samus / 04.06.2009 um 23:34

Wenn ihr schnell ein paar Yen bekommen wollt, geht in den Erdwald, die Gegner haben zwar viel Verteidigung, jedoch ist die chance das in einem Ogrevine (Höhle) oder sogar auf dem Weg ein Edelstein liegt um einiges höher als in anderen Wäldern und im Erdwald bekommt man auch viel bessere Edelsteine, im 2. oder 3. Erdwald besteht sogar schon die chance das ihr den besten Edelstein findet, dieser hat einen verkaufswert von 5000 Yen bei Kikinak & co.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks: Geheimes Item: Dark Gem / Glitch:unsichtbarer Metalic Beast / Gute Attackencombos im Team

Zurück zu: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks: Kampf gegen dein Boeses Ich / Gutes Team / Rauch / Guter Angriff / Kurztipp zu den Tests

Seite 1: Jade Cocoon 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jade Cocoon 2 (2 Themen)

Jade Cocoon 2

Jade Cocoon 2 spieletipps meint: Achtung: Suchtgefahr! Der Nachfolger macht alles richtig, was der Vorgänger versemmelt hat.

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?