Spellforce: Die 4 Splitter des Former Kunstwerks

Die 4 Splitter des Former Kunstwerks

von: Leine6000 / 14.07.2006 um 09:41

Wenn man mit dem Wächter in Mulandir gesprochen hat, sagt er dir, dass du ihm die 4 Splitter bringen sollst.

Fundorte der Splitter:

Splitter des tanzenden Frühlings: Beim Gottwall neben der Zwergenstadt unter einem umgestürtzten Baum.

Splitter des Sommerwindes: In Farlorns Heim trägt der Drache Fyrmir ihn bei sich.

Splitter des Herbstlichtes: In Farlorns Heim als erstes im Briarwölfe Hauptlager mit der Elfin sprechen. Danach etwas unter der Orksiedlung ein Stein, wo der Splitter drunter ist (wird von einem Frostwesen bewacht). Danach zu Jon Farlorn bringen, der dir den Splitter schenkt.

Splitter der Winterstille: Im Spalt, wird getragen von Talia Storm, die Ulather, den Boss der Dämonen, killen will. Man muss durch den Spalt mit einer Orkarmee. 6 Orks reichen, um Ulather zu killen. Wenn du Talia durch Ulathers Tod befreit hast und mit den Trollen wieder auf die andere Seite gekommen bist, kriegst du den 4. und letzten Splitter.

Die Überraschung:

Der Wächter ist Mechlan! Wenn du ihm die 4 Splitter gegeben hast, greifen seine 4 Briar Wächter (Stufe 22!)und die Kopien von ihm (Stufe 14) dich an. Du musst weiter vorstoßen und mit deinen Helden ihn zur Rede stellen. Dann gibt er dir den echten Phönix. Du kannst ihn lassen oder ihn umbringen (Stufe 28 geht aber schnell tot). Dann geht es zurück nach Graufurt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwertfels 2

von: Rollenspieler / 20.07.2006 um 14:00

Um den Schwertfels ganz einfach zu schaffen, muss man einfach nur ein paar Level steigen. Ab Stufe 20 oder so könnt ihr das ganze Level nur mit dém Avatar und den Helden schaffen. Das Eisen für die Erdenklinge könnt ihr entweder cheaten oder zum Zwergenmonument und einfach verdienen. Danach teilt ihr eure Truppe in alle

Helden und den Avatar allein auf. Der Avater nimmt die im Osten, das andere Team die im Westen (Ihr wisst schon die Steingolems, die man dann töten muss). Dann müsst ihr nur noch zurück zu dem einen Tiefenheini.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps

von: SuperMario99 / 23.08.2006 um 18:21

Verschiedene Tipps:

1. Da der Gegner ohne Ende Krieger produziert, ist es sinnvoll, Wachtürme zu bauen (eine Menge Wachtürme!).

2. In einigen Missionen sollte man keine Runen einsetzen, sprich: Einheiten produzieren. Keine Runen, keine Endlosproduktionen von Gegnern!

3. Überlegt Euch anfangs gut, welche Fähigkeiten Euer Avatar mal haben soll! Vergeudet nicht Punkte in Todesmagie, wenn Euer Avatar ein Feuermagier werden soll.

4. Zögert nicht in manchen Situationen Cheats einzusetzen (wie schon gesagt, das Spiel ist manchmal unfair!).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Kombination

von: alucard88 / 07.10.2006 um 16:58

Eine der Besten Kombinationen ist:

Leichte Kriegskunst-Leichte Klingenwaffen, Leichte Rüssis

Schwere Kriegskunst-Schwere Schlagwaffen, Schwere Rüssis

Den Rest mit einer beliebigen Magieart, da die Guten Einhandschwerter Leichte Klingenwaffen erfordern (z.B. der Seelenstachel 8-15 und Schmerzattribut, Erdenklinge 8-15 und Zersetzenattribut). Wenn ihr auf Große Hämmer und Äxte steht, empfiehlt sich Botars Hammer und einige Feueräxte (z.B. Gronns Feuerschlag, usw.)

Ich empfehle Leichte und Schwere Rüssis, weil ihr dann alle guten Rüssis tragen könnt: Die Ordensritterrüssi oder Adamantiumpanzer, aber auch gute Leichte Rüssis bei denen meist die Attribute besser sind, doch das ist nur eine Kombination. Es gibt viele weitere doch jeder Spieler hat seine eingenen Vorlieben, deshalb hilft es nicht die Eigenschaften von anderen zu kopieren - in Spellforce muss jeder seine persönlich beste Kombination finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skillungen für Avatare

von: Eruan / 10.12.2006 um 09:32

Folgende Skillungen haben Vor- und Nachteile die ich erwähnen werde.

Eisschütze/in: Orientiert an den Windschützinen der Elfen. Ihr müsst Fernkampf-Bogen und Elementarmagie-Eis nehmen.

Vorteile: Mit den Einfrierungsfähigkeiten könnt ihr den Gegner einfrieren und mit dem Bogen weiterschießen.

Nachteile: Ihr habt weniger Energie für Schützenskillungen.

Heilige/r: Orientiert sich an vielen Rassen.Ihr könnt eure Lieblingsklasse wählen und müsst dann Weiße Magie wählen(welchen Berreich ihr wählt ist egal).

Vorteile: Die Heilung ersetzt die schwache Rüstung und die Auren können zum großteil eure Kräfte verstärken.

Nachteile: Euch wird bei Auren etwas Energie entnommen und die Heilungen brauchen viel Mana.

Attentäter/in: Orientiert sich an vielen Rassen.Ihr müsst die leichte Kriegskunst wählen und davon dann eine Art(z.B. Schlagwaffen).Als zweites braucht ihr Schwarze Magie-Tod.

Vorteile: Eure Rüstungen werden durch die schwarzen Auren verbessert und ihr könnt viel Schaden austeilen.

Nachteile: Todesmagie erfordert viel Mana.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Spellforce - Kurztipps: So tötet man die Wächterinnen / Noch einfacher über Stufe 30 im freien Spiel / Schnelles Leveln / Amras Rüstung / Der Spalt

Zurück zu: Spellforce - Kurztipps: Geister / Ismail der Magier / Allgemeine Tipps / Gute Verteidigung / Südliche Gottmark leicht gemacht

Seite 1: Spellforce - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)

beobachten  (?