Spellforce: So tötet man die Wächterinnen

So tötet man die Wächterinnen

von: platindrache100 / 01.07.2007 um 16:42

Im späteren Verlauf des Spieles werdet ihr auf die Wächterinnen stoßen, die nur schwer zu töten sind. Meist werden eure Streitkräfte bei dem Versuch an die Wächterin heranzukommen von den Gargoyles aufgerieben, die die Wächterin herbeiruft.

Hier kann durch einen einfachen Trick Abhilfe geschaffen werden:

Zuerst rennt ihr mit eurer Streitmacht nahe genug an die Wächterin heran, um diese dazu zu provozieren ihre Gargoyles zu erwecken. Dann lauft ihr mit den Gargoyles im Schlepptau wieder zurück und aus der Reichweite der Wächterin. Nun müsst ihr gegen einige der Gargoyles kämpfen, was in der Regel leicht zu schaffen ist. Diese Prozedur wiederholt ihr so oft, bis alle Gargoyles im Umfeld der Wächterin ausgeschaltet sind. Jetzt könnt ihr die Wächterin töten und bekommt als Belohnung jede Menge Erfahrungspunkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Noch einfacher über Stufe 30 im freien Spiel

von: Asriel108 / 25.08.2007 um 00:50

Im Freien Spiel, muss man einfach eine Karte suchen, in der man Bauen kann und auch etwas stärkere gegner sind (ca. die Karte, die man sonst normal spielen würde). Dann baut man einfach in den Pässen ein paar duzend Türme (am besten die der Menschen).

Dann schaltet man einfach den Monitor aus und lässt den Comp. die Nacht über laufen.

(achtet darauf, das das Spiel nicht minimirt ist, denn dann ist es im Pausenmodus)

Und voila, Avatar ist ein paar Stufen aufgestiegen, und die Stadt total zerstört.

(mein Avatar ist von Stufe 17 bis Stufe 31 in nur 4 Nächten aufgestiegen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Leveln

von: likja / 22.11.2007 um 10:44

Wollt ihr schnell leveln? Dann hab ich einen Tipp für euch: "Türme"! Falls ihr schon eine starke Armee habt, dann marschiert in ein Lager und erledigt alle Gegner. Die Gebäude lässt ihr stehen. Nun nehmt einen Arbeiter und erstellt rund um den Spawpoint ein paar Türme. Ich würde eure Soldaten so weit weg vom Lager schaffen wie möglich, denn die wollen unbedingt das Lager zerstören. So macht ihr immer weiter und wenn jetzt ein Gegner erschaffen wird, wird er von einem Bolzenhagel niedergestreckt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amras Rüstung

von: timlord / 15.12.2007 um 16:58

Mit Sicherheit kennt ihr alle Amras Rüstung aber wo sie ist,nicht.Amras Rüstung ist in dem Land Die Klagenden Steine.Hier ihre Eigenschaften:

Oberkörper:

Rüstungsklasse 150

+10 Stärke

+10 Ausdauer

+20 Wendigkeit

+20 Geschicklichkeit

+20 Schwarze Magie

+ 5 Mentalmagie

25 Gold

50 Silber

Unterkörper:

Rüstungsklasse 100

Ausdauer +5

Stärke +5

Wendigkeit +10

Geschicklichkeit +20

Schwarze Magie +10

Mentalmagie +5

21 Gold

42 silber

Schwere Kriegskunst 9

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Spalt

von: likja / 01.02.2008 um 14:54

Wenn ihr im Spalt seid und bereit seid mit eurer Ork-Armee loszusaußen, müsst ihr folgendes tun: Ihr baut soviele Feuertürme wie möglich, rund um die Basis und ich meine überall! Wenn ihr am anderen Ende ankommt, dann folgt der Angriff auf eure Basis. Ihr werdet sehen, die Dämonen werden einer nach dem anderen niedergemacht. Folgend werden eure Erfahrungspunkte in die Höhe schießen!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit genug zeit und genug türmen klappt es

04. Oktober 2014 um 22:58 von dario-nikolic melden

geht nur mit cheats da die dämonen feuer resi haben und ansonsten nicht genug lenya vorhanden ist um türme und einheiten zu produzieren ;)

15. November 2013 um 20:03 von little_p melden


Weiter mit: Spellforce - Kurztipps: Schwertfels / Ausrüstung u. Zauber im freien Spielmodus / Blockade in Shiel / Gold, Silber und Kupfer / starke Siedlung

Zurück zu: Spellforce - Kurztipps: Die 4 Splitter des Former Kunstwerks / Schwertfels 2 / Verschiedene Tipps / Gute Kombination / Skillungen für Avatare

Seite 1: Spellforce - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)

beobachten  (?