Spellforce: Farlons Heim

Farlons Heim

von: Devilman / 06.04.2009 um 22:33

Bevor euch Farlon etwas über Elwen und dem Splitter des Herbstlichtes erzählt müßt ihr nach Mulandir und mit dem Wächter sprechen, er befindet sich im Norden, er erzählt euch etwas über die 4 Splitter, kehrt dann zurück zu Farlon und sprecht ihn noch einmal an und er erzählt euch von Elwen, Begebt euch dann zu ihr und sie erklärt euch wo sie den Splitter versteckt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht angegebene Fähigkeit

von: 11monkeys / 21.08.2009 um 08:54

Folgendes fiel mir auf, als ich zum ersten mal mit Elfen gegen Untote kämpfen musste: Die Druidinnen haben noch mehr drauf als ihre Aura der Heilung. Sie beherrschen auch den göttlichen Zorn! Damit habe ich jede Untoten-Horde wegbekommen. Aber Vorsicht, um die Höhlenausgänge auf der Karte zu sichern, taugen sie nicht, da ihnen bei dem permanenten spawnen der Untoten schnell das Mana ausgeht. Außerdem ist der Skelett-Hauptmann, den man killen muss, immun gegen den Zauber, zumindesdens haben 40 Druidinnen nie getroffen. Trotzdem ganz nützlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld bei der Welt:Die Klagende Steine

von: jabue / 17.01.2010 um 12:26

Wenn ihr viele Gegenstände bei der Welt Die Klagende Steine haben wollt dann macht das volgende:

Sobald ihr in der Welt ankommt nehmt sofort das Monument der Zwerge ein!Sobald ihr es könnt fangt an Truppen zu bilden!

Bald werdet ihr dann von Gegnern angegriffen.Macht nichts auch wenn sie in der überzahl sind.Irgendwann fallen sie nähmlich plötzlich um und sie haben dann alle mindesten 5 Gegenstände dabei!Ich hab manche Sachen dann verkauft und hab 976 Goldmünzen für bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Windows 7 Fehler

von: mc_Cheaty / 24.05.2010 um 12:39

Da das Problem, dass Windows 7 immer durch den Kopierschutz abstürzt, jetzt schon ziemlich häufig auftritt, habe ich eine Lösung gefunden:

Es gibt eine SpellForce Universe edition, bei der 2 CDs enthalten sind - SpellForce 1 Platinum (mit allen beiden AddOns) und SpellForce 2 Gold Edition (mit AddOn Dragon Storm).

Der Kopierschutz wird dabei durch Seriennummern ersetzt. Dadurch sollte das Problem nicht mehr auftauchen.

Noch ein fröhliches Spielen von SpellForce!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klagende Steine - die 5 Feldherren

von: Pantee / 24.05.2010 um 15:42

Wenn man alle 5 Feldherren tötet öffnet sich ja das Tor - also müsste man theoretisch mindestens ein Lager bestehen lassen. Da man dann aber bei seinem Aufbau evtl. von Gegnern genervt wird möchte man schon alle platt machen, bevor man ein Monument aktiviert. Kein Problem. Beim Süd-Westlichen Lager steht der Feldherr etwas erhöht über dem Lager und mischt sich in den Kampf nicht ein. Ihr könnt also in Ruhe das Lager plattmachen. Wenn ihr dann so weit seid reichen 6-7 Zwerge um den Feldherrn zu töten und das Tor zu öffnen während ihr mit euren Truppen am Tor wartet.

Wollt ihr noch zusätzlich ein paar EPs und Items? Lasst auch das Lager vor dem Tor stehen. Nachdem ihr alle anderen Lager zerstört habt aktiviert die Monumente und rennt dann von Norden her mit dem Avatar zu der Kiste etwas oberhalb vom Tor. Jetzt werdet ihr erstmal heftig angegriffen, aber euer Avatar sollte das schaffen. Schnappt euch dann den Inhalt der Kiste und stellt euren Avatar einfach mitten auf den Spawnpoint vor dem Tor. Während ihr in aller Ruhe eure Truppen aufbaut bekommt euer Avatar schön Dauernachschub an Gegnern und EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spellforce - Kurztipps: Titanen richtig einsetzen / Flink McWinter und die Söldner / Die böse Dryade super einfach / Mehr EPs in Farlorns Heim / Den Spalt feindfrei machen

Zurück zu: Spellforce - Kurztipps: Schwertfels / Ausrüstung u. Zauber im freien Spielmodus / Blockade in Shiel / Gold, Silber und Kupfer / starke Siedlung

Seite 1: Spellforce - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)

beobachten  (?