Spellforce: 2 Titanen der selben Rasse

2 Titanen der selben Rasse

von: KingMadi1996 / 19.07.2010 um 08:30

Als erstes muss man 2 Haupthäuser bauen. Sobald ihr das gemacht habt sammelt Rohstoffe für das Titanen Upgrade und für 2 Titanen (eincheaten geht auch). Danach drückt ihr bei einem Haupthaus auf den Button Titan erschaffen. Das Titanen Upgrade beim anderen Haupthaus erforschen während der Titan erschaffen wird. Nachdem das Upgrade fertig ist könnt ihr einen 2 Titanen erschaffen und beide Titanen sind Mächtige Titanen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schattenpanzer leicht bekommen

von: ChaosChaos / 06.01.2011 um 15:54

Den Schattenpanzer bekommt man leichter als man denkt.Als zuerst muss man den Schattenring, den der Schatten in den nördlichen Windwallbergen bei sich hat, zu Casagir bringen. Danach muss man den Ring zu Rigour Mortis,der in Farlons Heim ist.Jetzt müsst ihr gegen die Schatten Kämpfen die in den nördlichen Windwallbergen in dem Durchgang südlich von den zwei Versprüngen. Wenn ihr das geschaft habt bekommt ihr das Schattenmanifest was ihr zu Rigour bringen müsst. Er gibt euch den Auftrag den Schattenkristall zu finden der in den Klagenden Steinen in der Wand nahe dem Portal nach Wisper. Ihr müsst anschließen den Kristall wieder zu Rigour bringen der euch sagt ,dass ihr den Kristall zu Casagir bringen sollt. Jetzt müsst ihr warten und ihn später wieder fragen dann bekommt ihr den Schattenpanzer.

Der Schattenpanzer hat folgenden Effekte:

Rüstungsklasse +200

Stärke +20

Ausdauer +20

Geschicklichkeit +20

Wendigkeit +20

Intelligenz +20

Weisheit +20

Charisma +20

Voraussetzung: Beliebige Kampfkunst 8

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie kommt man über Stufe 30? Ganz einfach

von: GTAXXX / 11.12.2008 um 16:32

Wer träumt denn nicht von einem Superavatar? Alle seine Fähigkeiten auf Stufe 12 und jede Menge Stärke, Leben, Mana und und und...

In Spellforce hat man den Eindruck, wenn man es einmal schon durchgespielt hat, dass der Avatar irgendwie nicht üner Level 30 kommt! Ist aber möglich!

Der Haken dabei ist nur, dass man sich sehr viel Zeit dafür nehmen muss!

Normalerweise steigt man in jeder Karte um eine bis zwei Stufen, wenn man ordenlich viele Gegner zum Seelenfluss geschickt hat! Wenn ihr aber auch die feindlichen Häuser zerstört, dann hört der Gegnerregen auf! Also gebt einfach auf eure Runenarmee ein wenig acht, dass sie die feindlichen Gemäuer in Ruhe lassen und irgendwann später im Spiel kommt ihr zu dieser Karte zurück und werdet euch freuen eine rote Karte voller feindlichen Einheiten zu sehen! Wiederholt das ein paar mal und ihr habt mit Sicherheit bald einen starken Avatar

Ich habe jetzt einen weiblichen Avatar auf Stufe 27

Leichte Kriegskunst 7

Kleine Klingenwaffen 7

Weisse Magie 5

Leben 5

Elementare Magie 5

Eis 5

Feuer 5

Schwarze Magie 5

Nekromatie 5

Tod 5

Mein Ziel ist es alle Fähigkeiten auf Stufe 12 zu bringen! Sollte ich mal so weit kommen, dann stell ich mein Savegame ins Internet!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich

30. November 2008 um 09:29 von BlackX87 melden


Welche Magie hilft gegen welchen Gegner?

von: tunkson / 22.02.2004 um 18:45

Ich hab ein bisschen rumexperimentiert, und habe herausgefunden, mit welchen Zaubersprüchen man welche Gegner einfach töten kann.

Generell ist Mentalmagie die beste Magie, wenn man gegen Magier wie den Herrn der Skelette oder den Rächern Leas kämpft.

Gegnerische Heiler tötet man am besten mit Eismagie - Eisschlag. So haben sie einfach keine Zeit zum Heilen. Für beste Wirkung setzt ihr dies mehrere Male hintereinander ein. So verlieren sie HP, während sie eingefroren sind.

1. Die ersten Level: Da Spinnen generell schwach sind, kann man sie einfach mit Eismagie - Eisschlag töten. Am Anfang bekommen sie Schadenspunkte, wobei sie gleichzeitig einfrieren, Wenn sie wieder auftauen, bekommen sie direkt wieder Schadenspunkte. Wenn sie auf euch zukommen, sind sie viel langsamer und sterben, bevor sie euch erreichen.

Nahkampfgoblins können leicht mit Schwarze Magie - Schmerz getötet werden. Manche sterben sofort, manche leben, haben aber dann vielleicht noch ca. 2 - 5 HP. Ein Angriff und das wars.

Wenn man gegen Felsschleuderer kämpft, sollte man immer Verbündete um sich haben. Denn man kann den Felsschleuderer mit Eismagie - Einfrieren bewegungsunfähig machen, während die Verbündeten diesen angreifen.

Gegen den Drachen Fafna hilft ein gute Kombination, und zwar entweder Eismagie - Eisschlag und Scharze Magie - Lebensraub, oder Eismagie - Einfrieren, Schwarze Magie - Schmerz und Weisse Magie - Heilung.

Wenn ihr gegen den Spinnenmann kämpft, ohne vorher seine Spinnen vertrieben zu haben, könnt ihr den Kampf mit Feuermagie - Feuerschild

2. Ab Rohens Ende: Da werdet ihr öfter auf viele Gegner auf einem haufen treffen. Am Besten ist es, wenn ihr dann Schwarze Magie - Auslöschung einsetzt. Je höher der Zauberspruchlevel ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle Gegner um euch sterben. Wer nicht weiss, wie so etwas aussieht, "fragt in Shiel die Dryaden um Rat" :-). Eien Warnung aber vorher: Spezialisiert euch nicht auf diesen Zauber, da ihr ihn eigentlich nur per Zufall finden könnt, und kein Händler in Graufurt diesen Zauber verkauft. Alternativ könnt ihr auch, wenn ihr von einigen Gegner umzingelt seid, auch Feuermagie - Feuerschild und Schwarze Magie - Aura der Schwäche einsetzen.

Ihr werdet auch auf Typen stossen wie Udwin (Liannon - Die Nebenquest heisst "Der Geist in der Mine / Aud der Tiefe") oder den Riesen in den südlichen Windwallbergen. Ihr werdet oft viel leben auf einmal verlieren. Benutzt dazu dann Schwarze Magie - Lebensraub.

Zum Schluss: Ganz gleich, welche Magie ihr wann benutzt, sorgt dafür, dass ihr im Falle einer Nahkampfsituation immer bereit seid, sprich die richtige Nahkampfwaffe und die nötige Stärke.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Andere Art, die Cheat-Konsole zu öffnen

von: MHG94 / 20.08.2011 um 14:51

Vieleicht haben einige von euch das selbe Problem, das ich hatte: die Cheat-Konsole lässt sich nicht öffnen! Und hier meine Lösung: Nach einigem Suchen bin ich auf meine Tastenkombination gestossen: ctrl und !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spellforce - Kurztipps: Die richtigen Fertigkeiten! / Besitmmte Zauber leicht bekommen

Zurück zu: Spellforce - Kurztipps: Titanen richtig einsetzen / Flink McWinter und die Söldner / Die böse Dryade super einfach / Mehr EPs in Farlorns Heim / Den Spalt feindfrei machen

Seite 1: Spellforce - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)

beobachten  (?