Freedom Fighters: Kurztipps

Govenor´s iland

von: OnePieceFan / 25.01.2004 um 19:31

Nach der Landung muss man im Munitionslager das C4 mitnehmen und dann den Landeplatz bei den Docks sprengen. Das erleichtert die Mission "Fort Jay" erheblich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Level

von: Laprassucher / 08.04.2004 um 15:53

Im 2. Level muss man mit dem "Hotel" anfangen. Im Munitionslager könnt ihr euch mit C4 versorgen. Befreit als nächstes die Gefangenen und geht dann zurück in die Kanalisation. Geht nun zum "Hafen" und sprengt den Landeplatz. Danach geht zum Anfangspunkt der Mission und zurück in die Kanalisation. Fangt jetzt mit der Mission "Feuerwache" an, ihr dürftet keine Probleme mit dieser Mission haben, da der Hubschrauber nicht mehr auf euch schießen kann. Ihr müsst nur noch die Brücke sprengen und die Flagge hissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Mission

von: Joni95 / 28.05.2006 um 20:35

In der 1. Mission bei Freedom Fighters bist du zuerst in einem Haus, in dem du Leute befreien musst. Irgendwann kommt eine große Explosion bei der du Leben

verlierst. Danach musst du einen Verbandskasten nehmen und dich heilen. Nimm den 2. mit, denn auf auf dem Gehsteig lieg ein verwundeter Mann. Heile ihn und er folgt dir. Am Ende der Mission kommst du in die Rebellen-Basis.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ist wirklich hilfreich bin dort nie weitergekommen. Danke und weißt du wie das ganz letzte Level geht denn da ist mein Vater gerade und kommt nicht weiter ich bin noch am Anfang.

Von Ben_10

23. Mai 2008 um 20:06 von Ben_10 melden


Die Hubschrauber

von: Joni95 / 20.06.2006 um 15:27

In verschiedenen Missionen werden oft Hubschrauber versuchen dich außer Gefecht zusetzen. Darum wäre es besser wenn du auf der Karte immer erst die Zone mit dem LANDEPLATZ zu suchen und diesen dann zu sprengen ( mit C4 ) weil es dann in den nächsten Zonen keine Hubschrauber mehr gibt! Das kann sehr hilfreich sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Nachricht der Entwickler

von: dominik_koeppl / 26.07.2008 um 23:03

Wenn ihr gerne den Inhalt dieser geheimen Nachricht wissen wollt, müsst ihr den Kopf der Freiheitsstatue genau untersuchen. Dort könnt ihr eine in Lichtern geschriebene Nachricht finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Freedom Fighters - Kurztipps: Liberty Island


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freedom Fighters (8 Themen)

Freedom Fighters

Freedom Fighters
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freedom Fighters (Übersicht)

beobachten  (?