Max Payne 2: Tipps und Tricks

Geheimer Raum

von: Agent_M / 26.10.2008 um 23:23

Um den geheimen Raum zu finden, musst du im ersten Kapitel den Level, wo du Anweisungen von mona bekommst, spielen. Wenn du dann zu der Stelle kommst, wo du mit dem Fensterputzer-Lift runterfährst, musst du bis ganz unten vom Gerüst laufen. Dort öffnet sich ein Fenster, wo jemand auf dich schiesst. Töte ihn und spring jetzt nicht zu dem Fenster rein, sondern drehe dich um 180, wenn du vor dem Fenster stehst und springe auf den Sims der nach rects ums Eck geht. Lauf diesen entlang und du findest ein anderes Fenster. Spring rein und du bist im geheimen Raum. Dort steht ein Altar mit dem Foto des Entwicklers des Spiels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Sascha1982wtal / 12.06.2004 um 22:00

Vor dem Feindkontakt stets die Quicksave-Funktion nutzen. Damit muss man nach Max' Tot das Level nicht wieder von vorne beginnen.

Die Aktionen Shoot-Dodging und Bullet-Time verschaffen euch bei heißen Feuergefechten oft den entscheidenen Vorteil, sind aber insbesondere bei Auseinandersetzungen mit großen Gegnermaßen behutsam einzusetzen.

Versucht – vor allem bei aktivierter Bullet-Time– die Gegner mit einem Kopfschuss niederzustrecken. Dadurch lässt sich das Gros an Feinden mit nur einem Treffer ausschalten.

Wählt eure Waffen mit Bedacht aus. Im Freien bieten sich Schnellfeuerwaffen und Präzisionsgewehre an, während ihr in Gebäuden auf die einschlägig bekannten Schrotflinten setzen solltet.

Durchsucht die Umgebung sowie die Kadaver der erledigten Gegner. Oft finden sich dort neben zusätzlicher Munition auch neue Waffen und Painkiller.

Die in zahlreichen Level verstreuten Benzinfässer explodieren bereits bei wenigen Treffern. Macht euch diese Eigenschaft zu Nutzen, um selbst große Gegnermassen mit nur wenigen Kugeln unschädlich zu machen.

Interagiert mit der Umgebung, um das Spielgefühl zu verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schutz

von: Yuuki / 16.09.2005 um 09:55

Im ersten Level, wo man im Zimmer vom Krankenhaus ist, dort umdrehen und zum Schrank gehen, der am Fenster ist. Den in der Mitte aufmachen und ihr habt zwei Schutzmittel.

In der Reinigungs- und Waffenfabrik geht ihr zu den Fernsehr und habt drei Schutzstoffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Gegner Flad

von: KingofKings000 / 22.08.2006 um 13:35

Kommt ihr im letzten Teil gegen Flad nich weiter? Keine Bange! Schießt einfach die Zylinder aus der Halterung, die sich über Flad befindet. Das macht ihr 8 mal. Und immer schön in Bewegung bleiben. Er fällt dann raus und ihr könnt ihn abknallen. Aber Vorsicht, er wirft Mollotow Cocktails. Und guckt euch mal in Ruhe die Fernsehersendungen in dem Spiel an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierigkeitsgrade und Bonuslevel

/ 23.11.2003 um 11:23

Zusätzliche Schwierigkeitsgrade:

Spiele das Spiel unter dem "Fugitive" Schwierigkeitsgrad durch, um die "Dead on Arrival" und die "New York Minute" Modi freizuschalten.

Bonuslevel:

Spiele das Spiel im "New York Minute" Schwierigkeitsgrad durch, um einen neuen Bonuslevel freizuschalten. Dort musst du viele Feinde komplett in Bullet Time besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Max Payne 2 - Tipps und Tricks: Kurztipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Max Payne 2 (15 Themen)

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)

beobachten  (?