Max Payne 2: Kurztipps

Kurztipps

/ 23.11.2003 um 11:25

  • Wenn man im Lagerhaus-Level den Gabelstapler, nachdem sich die Tür mit dem Code öffnen lies, startet, fallen die Fässer runter und man kann auf dem Brett hinauf laufen. Dann noch zwei Sprünge und schon besitzt man neue Waffen.
  • Wenn man den BulletTime-Mode an hat und "nachladen" drückt, dreht Max sich und die Waffe ist nachgeladen.
  • In der Zwischensequenz Part I Chapter 3 zu Chapter 4, wo du in der Pathologie (Leichenhalle) Mona triffst, kannst du Mona an die Brüste packen (mit der Verwenden-Taste). Sie antwortet "OH MAX"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Max Payne 2 - Tipps und Tricks: Geheimer Raum / Tipps / Schutz / Der letzte Gegner Flad / Schwierigkeitsgrade und Bonuslevel

Seite 1: Max Payne 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Max Payne 2 (15 Themen)

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)

beobachten  (?