Stranded: kein Baumhaus

kein Baumhaus

von: Thors / 15.03.2006 um 12:18

Wenn man kein Bock hat, ein Baumhaus zu bauen um vor den

Tieren geschützt zu sein, muss man sich vor ein Baum stellen und nach vorne springen. Dann muss man einfach gegen den Baum rennen und immer wieder springen bis man oben auf den Baum steht. Dann kann man schlafen. Wenn man von einen zu hohen Baum springt, verliert man ein paar Energiepunkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke das war echt hilfreich, doch ein problem habe ich noch. Wie springt man auf bäumen welche Taste?

11. Februar 2012 um 11:40 von Sara1999 melden


Messer finden

von: MartinUlmer / 12.04.2007 um 01:19

Wenn man die Insel im Westen verlässt und im Meer etwas vom Strand weggeht oder mit dem gebauten Floß fährt, sieht man im Meer Holzbalken. Zwischen denen befindet sich ein kleines Päckchen und darin das Messer. Die Stelle ist nur mit dem Floß zu erreichen. Zu Fuß kommt man nur bis kurz davor.

Das Holz ist vom Land aus nicht zu sehen.

Das Messer ist hervorragend zum Erlegen von Schildkröten und Krebsen und braucht keinen Nachschub wie Speer oder Steinschleuder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiel beenden

von: MartinUlmer / 12.04.2007 um 01:19

Wenn man auf der Insel alles erledigt hat, oder einfach nur nach Hause und nicht mehr spielen will, muss man sie mit dem Floß verlassen.

Um nicht zu verhungern oder zu verdursten sollte man etwas zu Essen und Trinken (Wasser in Blättern) mitnehmen. Und man sollte vorher speichern, das geht nämlich nicht während der Floßfahrt.

Wenn man mit dem Floß nach Kompass immer stur nach Norden oder Süden fährt, endet das Spiel nach einigen wenigen Übernachtungen, wenn auch nicht sehr spektakulär.

Um sich die Langeweile bei der Floßfahrt etwas zu vertreiben könnt ihr ja einen Joint rauchen. Aber Vorsicht! Wie in der Realität kann man dabei die Orientierung verlieren, da der Kompass für eine Weile verschwindet. Deshalb in diesem Zustand Finger vom Ruder weg. Ob man im Westen oder Osten auch rettende Ufer erreicht weis ich nämlich nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stacheln

von: fridoweb / 18.05.2007 um 15:47

Wenn man auf die Stacheln springt passiert einem bei der version 1.30 nichts.Aber wenn man gegen sie läuft stirbt man.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Stranded - Tipps und Tricks: Mehr Traglast / Axt und Schmetterlingsnetz / Wie bekommt man... / Alle Werkzeuge ohne Cheats / Faulheit schadet nicht!

Seite 1: Stranded - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stranded (3 Themen)

Stranded

Stranded

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded (Übersicht)

beobachten  (?