The Hobbit: Tipps und Tricks

Ein Tipp

von: marsim / 25.01.2004 um 17:49

Wenn du in den Höhlen nicht weiterkommst: Neben dem Wasserfall ist eine Liane, mit der du in eine verborgene, kleine Höhle kommst. Du landest dann auf der anderen Seite des Spinnennetzes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitsprung

von: Feuerodem / 25.07.2004 um 16:49

Hattet ihr schon mal das Problem, dass ihr an einer Stelle ward und nicht weiter kommt? Ihr lauft gerade auf die Stelle zu, wo ihr rüberspringen wollt, drückt dann L1 und kurz danach X. Schon springt ihr über die Schlucht (geht nur mit dem Stock).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pflanze

von: Stiefie / 19.04.2006 um 10:48

Wenn ihr im Level "Hammelbraten" (dort wo ihr euch an den Trollen vorbeischleichen müsst) seid, sprecht ihr einen der Zwerge an, der Schnupfen hat. Er sagt, das du ihm eine Pflanze gegen Schnupfen bringen sollt. Geht weiter. Wenn ihr an die Felsen geklettert seid, geht zu Thorin, der euch den Weitsprung mit dem Spazierstock beibringt. Dann geht, wenn ihr Thorin von vorne ins Gesicht seht, rechts auf den Felsen, dort sind zwei fleischfressende Pflanzen. Besiegt sie und sammelt da das rote ding. Das ist sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gut ausweichen

von: tomiboy13 / 20.01.2007 um 20:22

Wenn ihr gerade am kämpfen seid und jede Menge Gegner vor euch stehen, dann drückt die X-Taste und springt nach vorn. Denn so könnt ihr die Attacken gut ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mies,Fies und Wild

von: Nicole8-) / 22.03.2008 um 22:24

Bei Wild: (der ersten und grünen Spinne)muss man einen Sprungschlag (x und dann viereck)angreifen. Dann legt sie sich auf den Rücken und dann so lange draufhauen bis sie wieder aufsteht. Das macht ihr so lange bis sie tot ist.

Bei Fies: (der zweiten und blauen Spinne) liegen plötzlich Feuersteine auf dem Boden und die muss man sich ganz schnell schnappen. Dann klettert man schleunigst wieder hoch und bewirft diese fiese Fies mit den Steinen (muss man vieleicht öfter als ein mal machen).

Bei Mies: (der letzten und Roten Spinne) liegen Eissteine auf dem Boden die man sich auch wieder holt. Dann bewirft man sie einmal damit und kommt von dem Hang auf dem man ist wieder runter,schlägt die Spinne einmal und rennt wieder hoch. Das macht man immer wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Hobbit (8 Themen)

The Hobbit

The Hobbit
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (Übersicht)

beobachten  (?