Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice: Leichter beschwören

Leichter beschwören

von: Pikachu11 / 03.01.2009 um 23:08

Wenn ihr am Zug seid, dann wählt bei den oberen Plätzen, da, wo ihr die Wappen wählen könnt, ein oder zwei Monster (bei zwei möglichst von gleichem Level) und drückt auf SET, dann auf GO! So steigt eure Chance das gewünschte Monster beschwören zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Null Verteidigung

von: TheKillNinja / 08.03.2009 um 13:44

Wenn ihr mit einem Monster ein anderes angreift:

Bsp: Schwarzer Rotaugendrache vs Weißer Blauaugendrache. drückt dann die ganze Zeit "A". Anstatt, dass der Gegner auf "Verteidigung" drückt, drückt er auf "Warten". In meinem Fall würde der Weiße Drache sofort zerstört werden, anstatt nur 2 Herze zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Karten bekommen

von: moveObjects_(on_off) / 06.08.2012 um 12:23

Um diesen Trick anzuwenden, müsst ihr Bandit Keith im Free Duel Modus freigeschaltet haben. Den schaltet ihr frei, wenn ihr gegen ihm im World Championship gewinnt oder in einem anderen Turnier. Dann müsst ihr gegen ihn kämpfen und so mit Monstern lvl 1 so schnell wie möglich bis direkt zu ihm kommen. Wenn ihr bei ihm seid nur noch einen Baby Drachen setzen und den Master 3mal angreifen. Die Taktik hat bei mir jedesmal geklappt und hab schon in 4 Spielen 4 richtig gute Karten bekommen darunter Sanga of the Thunder, die man für 8000 verkaufen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice - Tipps und Tricks: Mehr Geld / Monster / Schwarzes Magiermädchen bekommen / Gute Würfel bekommen / Geheimnisvoller Pferdemensch

Seite 1: Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice

Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters

Yu-Gi-Oh - Dungeon Dice (Übersicht)