Sonic Heroes: Tipps & Tricks

Metal Madness und Metal Overlord

von: MetalMario / 01.06.2007 um 16:54

Wenn man mit Team Sonic, Team Dark, Team Rose und Team Chaotix den Story Modus schafft, muss man in den Bonus-Leveln die 7 Chaos Emerald sammeln. Im Herausforderungsmodus kann man nachschauen, in welchem Level der Emerald ist. Sobald alle 7 Emeralds gesammelt sind, geht man in den Story Modus und drückt nach rechts. Dann sieht man noch eine Story, wo ein schwarzes Bild ist. Eine Zwischensequenz wird gezeigt, wo sich Metal Sonic verwandelt.

Dann beginnt der Kampf. Zuerst erscheint Metal Madness der besiegt werden muss. Team Rose fängt an. Mit Amy und Cream müssen von Big gegen die Gelbe Kugel am Bein geschleudert werden, bis die Energie auf Null ist. Dann kommt Team Chaotix zum Einsatz. Wie bei Amy muss man wieder auf die gelbe Kugel schlagen, nur diesmal wechseln die Farben immer von Gelb auf Rot hin und her. Mit Vector muss man in die Kanone gehen und auf die Gelbe Kugel zielen, bis sie sich in Rot verfärbt.

Jetzt muss man sich mit Espio unsichtbar machen und auf die rote Kugel mit den Ninja Sternen schiessen. Den Vorgang wiederholt man, bis die Energie auf Null ist. Nun kommt Team Dark. Wenn die Kugel am Bauch rot oder gelb ist, schiesst man mit Rouge dagegen und wenn die Kugel blau ist, schiesst man mit Omega dagegen. Dies wiederholt man wieder bis die Energie auf Null ist. Dann kommt wieder eine Zwischensequenz, wo sich Metal Madness in Metal Overlord verwandelt.

Sonic verwandelt sich in Super Sonic und folgt Metal Overlord. Jetzt kämpft man mit Super Team Sonic. Metal Overlord kann aber nur mit den Team Blast zerstört werden, weil die normalen Attacken nichts anrichten können. Wenn der Team Blast viermal eingesetzt worden ist, ist Metal Overlord besiegt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bonus

von: Magicmax / 01.06.2007 um 16:50

  • 2-Spieler-Team-Battle: Kriegt man, wenn man 20 Embleme hat.
  • 2-Spieler Special Stage: Bei 40 Emblemen gibt es das.
  • 2-Spieler Ring Race: Bei 60 Emblemen könnt ihr es spielen.
  • 2-Spieler-Bobrennen: Bei 80 Emblemen ist es da.
  • 2-Spieler Quick Race: Für 100 Embleme kommt es.
  • 2-Spieler-Experten-Rennen: Der Super-Bonus für 120 Embleme!

Embleme bekommt ihr im 1-Spieler-Story-Modus oder im 1-Spieler-Chalenge-Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus 2

von: Magicmax / 01.06.2007 um 16:49

Freispielbar Wie bekommen?
2 Player Bobsled Mode sammelt 80 Embleme
2 Player Expert Race Mode sammelt 120 Embleme
2 Player Quick Race Mode sammelt 100 Embleme
2 Player Ring Race Mode sammelt 60 Embleme
2 Player Special Stage Mode sammelt 40 Embleme
2 Player Team Battle Mode sammelt 20 Embleme
Follow Me Song schafft mit Team Rose den Story Modus
Metall Charaktere sammelt 141 Embleme
Super Hard Difficulty sammelt 141 Embleme
Team Chaotix Movie schafft mit Team Chaotix den Story Modus
Team Chaotix Song schafft mit Team Chaotix den Story Modus
Team Dark Movie schafft mit Team Dark den Story Modus
Team Rose Movie schafft mit Team Rose den Story Modus
Team Sonic Movie schafft mit Team Sonic den Story Modus
This Machine Song schafft mit Team Dark den Story Modus
We Can Song schafft mit Team Sonic den Story Modus
Lost Story Spielt das Spiel mit allen Teams durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 7 Chaos Edmerals

von: Magicmax / 01.06.2007 um 16:48

Um die 7 Chao Kristalle zu bekommen, müsst ihr in einem bestimmten Level den Schlüssel einsammeln und dann ins Ziel kommen und dann im Bonus-Level den Kristall fangen. Aber Vorsicht: Nach 2 Treffern verschwindet der Schlüssel. Hier die Liste in welchen Levels es die Schlüssel gibt:

Ebene Level
Ebene 02 Ocean Palace.
Ebene 04 Power Plant.
Ebene 06 Bingo Highway.
Ebene 08 Bullet Station.
Ebene 10 Lost Jungle.
Ebene 12 Mystic Mansion.
Ebene 14 Final Fortress.

Un sie leichter zu bekommen, geht ins Menü "Herausforderung" und wählt Team Rose, weil es mit den am einfachsten ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Last Boss

von: MewCorina(Mint) / 08.04.2009 um 20:17

Wenn ihr beim Last Boss nicht weiter kommt müsst ihr folgenes tun:

Team Rose:

Bei Team Rose ist es einfach! In den zwei Kisten sind jeweils ein mal Team Blast pro Kiste! Nutzt den ersten aus! Dann müsst ihr bei Gelb mit Big angreifen! Wenn ihr fasst fertig seid nehmt ihr den zweiten Team Blast und besiegt ihn mit Big ohne den Team Blast einzusetzen! Dann wäre es mit Team Rose geschafft!

Team Chaotix:

Wenn ihr den Lezten Team Blast bei Team Rose nicht eingesetzt habt dann werdet ihr es leichter haben! Ihr sammelt diese Level ups ein und könnt mit dem Team Blast nun angreifen! Dann müsst ihr ihn so fertig machen und wenn ihr vorteilhaft angegriffen habt KÖNNTET ihr am Ende noch einen Team Blast haben! Wie ihr den einsetzt oder aufbewahrt ist egal!

Team Dark:

Team Dark ist schon wieder viel leichter! Ihr müsst ALLE Level ups einsammeln damit ihr besser angreifen könnt! Wenn der Punkt blau ist kann man NICHT mit dem Speed Type Angreifen, wenn gelb NICHT mit Fly und wenn rot NICHT mit Power! Einfach weiter angreifen und es ist geschafft!

Super Sonic:

Okay jetzt wird es schwer! Ihr müsst immer in die Ballons reinfliegen damit ihr nicht eure ganzen Ringe verliert! Wenn er mit den Kristallen angreift müsst ihr das mit Sonic abwehren dafür müss ihr den B Knopf gedrückt halten! Wenn er eines von Eggmanns Schiffen wirft dann müsst ihr das mit Knuckles zerstören! Wenn er Raketen schiesst müsst ihr mit Tails seinen Thunder Shoot( B Knopf) angreifen und so könnt ihr ganz Schnell ohne viele Ring zu verbrauchen mit dem Team Blast angreifen!(Normale Attacken bringen nichts!) Den Team Blast müsst ihr fünf mal einsetzen und dann habt ihr Metal Sonic besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic Heroes - Tipps & Tricks: Sonic udn co. aus Metall


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Heroes (11 Themen)

Sonic Heroes

Sonic Heroes
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?