FF X-2: Kartenspiel

Kartenspiel

von: FFFFFFINAL / 22.09.2007 um 23:16

Um an diesem Minispiel teilzunehmen, sprecht im Stadioneingang (Karte 1-5) die Dame hinter dem Tresen an. Bei Bedarf informiert sie euch kurz über das Spiel (Antwort: "NEIN, kenne ich nicht").

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Die Plus-Option

von: Mimiru / 14.07.2006 um 09:00

Ihr müsst das Spiel einmal ganz durchspielen, damit man die Plus-Option im Hauptmenü freischalten kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was kann die

03. Februar 2014 um 19:51 von Nik888 melden


Kurzer Abstecher bei Verfolgung von Leblanc

von: Seph85 / 22.09.2007 um 23:17

Während ihr am Anfang mit Rikku Leblanc verfolgt, macht bei Pier 2 einen Abstecher nach links! Dort seht ihr Yuna im Mogry Kostüm, die sich dort zusammengeknödelt hat! Drückt Kreuz und ihr werdet geheilt.

Außerdem: Bei der Mission "Die Wahrheit über Yunas Konzert" gibt es noch eine Extra-Szene und es erhöht den Prozentwert des Spiels!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diva Tanzbuch 2

von: Playboyhaeschen / 22.09.2007 um 23:18

Um das Diva Tanzbuch 2 zu bekommen, müsst ihr die Super-Machina der Al-Bhed auf allen Level 5 haben. Geht dazu in die Bikanel Wüste und nehmt an den Ausgrabungen teil - ihr müsst 90 mal mit Erfolg ausgraben! Habt ihr das geschafft, geht zu der Super Machina und besiegt sie. Schon habt ihr das Buch für die Diva!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kaktoren Fundorte

von: Race / 13.11.2008 um 17:03

  • Lovibia - In der Oase auf der Wüste Bikanel.
  • Thome - Auf der Insel Basaid am Strand (geht einfach am Strand entlang).
  • Lobeyra - Guadosalm in der Lablancs-Villa. Geht in den Geheimen Bereich (die Kiste, die wackelt).
  • Alec und Aloya - Auf der Stillen Ebene beim Talgrund (die Kakteen reiten auf einem Chocobo).
  • Islaya - In der Donnersteppe im Nördlichen Teil bei den Steintafeln (guckt euch einfach alle Steintafeln an, die ihr seht).
  • Chappa - Auf der Insel Klilika beim Hain/Wald (geht geradeaus und dann beim ersten Kreuz nach links und dann nach unten. Passt auf, dass ihr den Baum nicht verfehlt haltet - am besten die ganze Zeit Kreis gedrückt halten).
  • Elio - am Berg Gagazet telepotiert euch zum Gebirgspass und lauft einfach weiter. Ein bis zwei Bildschirme weiter sitzt er im Schnee.
  • Vertuala - Auf der insel Kalika im Donnas Haus sitzt er auf der Treppe.
  • Freyle - Wüste Bikanel. Im versiegelten Kaktorenbau. Sprecht erst die Mutter an und dann Marlene. Dann seid ihr im Bau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF X-2 - Tipps und Tricks: Anderes Ende / Z-Schutztänze erlernen für die Diva / Almosen / Geheimes Labyrinth / Schnelle EXP

Zurück zu: FF X-2 - Tipps und Tricks: Tippssammlung / Perfektes Ende, das schwer zu kriegen ist / Seltene Accesoires und Vernichter / Thronschnecke leicht gemacht / Kostüm Maskottchen

Seite 1: FF X-2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy X-2 (8 Themen)

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?