FF X-2: Schnelle AP für den Krieger

Schnelle AP für den Krieger

von: Topolina / 30.07.2008 um 10:20

Wer schnell seinen Krieger etwas pushen möchte, kann nachdem er die Ability "Schutzwall" gelernt hat, (ist die erste die man auch automatisch lernt) ganz einfach sich einen Gegner suchen der einen nicht besiegen kann. Gut wäre es 2 Krieger mit einem Weißmagier zu kombinieren. Einfach Gegner suchen, einmal manuell einstellen das der Weißmagier "Beten" ausführt und die beiden Krieger "Schutzwall" machen.

Jetzt einfach mit einem Zahnstocher o.ä. Kreuz festklemmen, das sie immer gedrückt gehalten wird und eventuell zur Schule gehen, schlafen, einkaufen oder was ihr sonst machen wollt. ACHTUNG! Man sollte in der Config den Cursor auf merken stellen da es sonst nicht funktioniert. Und bitte bedenkt das man maximal 99 AP pro Kampf bekommen kann. So kann man dann ganz bequem sich AP farmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Der Schwarzling

von: Rhapthorne / 30.07.2008 um 10:11

Einfach einen Charakter, der im Dunkelritter-Kostüm steckt, in die Luft jagen (sollte zu dem Zeitpunkt eigentlich 9999 Schaden machen) und schon ist der Kampf vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sphäroideninfo

von: Hayabusa / 30.07.2008 um 10:10

Ihr kennt doch sicherlich im 2.Kapitel die Mission: "Verkaufe die Sphäroiden Info". Um in dieser Mission - zum Beispiel für O'akka - viel Geld ab zu greifen, hab ich hier die drei besten Infos aufgelistet. Speichert am besten ab bevor ihr zum Informanten geht. Dann besucht ihn in seinem Laden. Wenn ihr nicht die gewünschte Info erhaltet, müsst ihr einfach nur das Spiel laden.

  • Für die Aussage "Es ist 'ne Frau" (nicht: Es war 'ne Frau) gibt es 70.000 Gil. Verkauft diese Info an den rechten Mann der unmittelbar vor dem Abyssum steht.
  • Für "Er befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort" bekommt ihr sogar 80.000 Gil. Verkauft diese Info an den Ladenbesitzer.
  • Schließlich gibt es für "Du wirst überrascht sein, das steht schon mal fest." 100.000 Gil. Ihr müsst die Info lediglich an den Informanten selbst verkaufen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bestechen

von: Hayabusa / 18.02.2008 um 10:26

Um herauszufinden wie viel Gil man benötigt um ein Monster zu bestechen, muss man nur die Maximal HP des Monsters mit 6,25 mal nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Item

von: basch93 / 28.02.2008 um 13:00

Ihr müsst in jedem Kapitel Tobli geholfen haben. Geht nach dem Konzert (in Kapitel 5) nach Guadosalam. Dort angekommen geht ihr in das Haus, das ganz östlich liegt (wo die Menschenmasse ist). Geht rein und öffnet die Schatztruhe. Sie enthält das Item "Rezept des Erfolgs". Dieses hat die Fähigkeit alles zu verdoppeln. Die HP und die MP des Charakters, der es angelegt hat, werden verdoppelt. Außerdem erhält er doppelt so viele Exp und AP.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: FF X-2 - Tipps und Tricks: Viele AP für jeden / Paines Spezialkostüm in Kapitel 1 / Chocobofarm bekommen / Mit Glücksspieler immer was gutes / Katzenjammer Final fantasy X-2

Zurück zu: FF X-2 - Tipps und Tricks: Stärker werden mit Paine / Katzenjammer Combo / Die Geschichte der Celsius / Dompteur-Kostüm / Jedes Kapitel - alle Orte

Seite 1: FF X-2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy X-2 (8 Themen)

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?