FF X-2: Viele AP für jeden

Viele AP für jeden

von: Schwerin93 / 30.07.2008 um 10:08

Es ist ganz einfach. Wenn ihr im 5. Kapitel seid, müsst ihr einfach nach Guadosalam gehen und neben den Item-Laden hineingehen. Dort befindet sich eine Kiste und da drin ist das Item "Erfolgsrezept". Damit verdoppelt sich alles, was ihr bekommt (EXP und AP).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

komm da ni rein da stehen 2 leute davor

19. September 2010 um 15:35 von christianklu melden


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Paines Spezialkostüm in Kapitel 1

von: Paine208 / 30.07.2008 um 10:07

Wenn ihr ganz locker Paines Spezialkostüm haben wollt, dann befolgt das hier: Erst geht ihr in den Macalania Wald und geht an die Stelle, wo man in Final Fantasy X so ein Wassermonster besiegen muss. Dort ist fast nur Wasser und ganz vorne steht ein Mann. Wenn ihr ihn ansprecht, erzählt er euch eine Geschichte (wenn er aufhört, dann sprecht ihn wieder an - immer wieder ansprechen). Irgendwann sagt Rikku, dass ihr Sphärohunters seid.

Der Mann findet es interessant und schließlich gibt er euch Paines Spezialkostüm. (Wenn es nicht klappt, müsst ihr nach der "Berg Gagazet Mission" hin - dann müsste es gehen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chocobofarm bekommen

von: sudendead / 30.07.2008 um 10:06

Um die Chocobo Farm zu bekommen muss man Clasco in Kapitel 1 finden. Er ist an der Stelle, wo die Jungen Liga ist. Wenn ihr ihn dort gefunden habt, müsst ihr ihn dann nochmal am Fungus Pass oder an der Mihen Straße suchen. Wenn ihr ihn gefunden habt, müsst ihr sie auf eurer Luftschiff einladen. Dann nur noch zu der Stillen Ebene hinfliegen, fertig nun habt ihr die Chocobofarm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Glücksspieler immer was gutes

von: sudendead / 30.07.2008 um 10:05

Jeder weiß das Bingo zu bekommen schwierig mit dem Glückspieler ist. Aber ich kenne einen Trick. Drückt immer Start wenn ihr Glückspiel einsetzt und ihr könnt sehen was als nächstes kommt. So bekommt man ganz einfach etwas gutes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Katzenjammer Final fantasy X-2

von: SummerLovePaine / 30.07.2008 um 10:04

Katzenjammer: Die ultimative Waffe wenn ihr Schwarzling auf Prüfungsebene 40 besiegt (Sub Bevelle- 5tes Kapitel Kattakomben), erhaltet ihr Katzenjammer. Ein Accessoire mit gewaltiger Wirkung. Befinden sich die Träger in Gefahr (Die HP anzeige wird Gelb), verursacht jeder (!) Angriff 9999 Schadenspunkte beim Gegner. Kombiniert das mit dem Kugelhagel des Schützen und ihr seid fast (!) unbesiegbar!

Beachtet bitte: Wenn ihr im Labyrinth seid, kommen auf den Ebenen 80-100 die Bossgegner, also z.B. Schwarzling und Chac als Zufallsgegner. Es ist also ratsam, wenn ihr nur einen oder 2 Charas auf "Gelb" habt. Sonst heißt es Game Over!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF X-2 - Tipps und Tricks: Gil klauendes Tier / Mehr AP / Zahlenrätsel in der Donnersteppe / Starke Accessoires Teil 1 / FAQ: Kostüm Krieger

Zurück zu: FF X-2 - Tipps und Tricks: Schnelle AP für den Krieger / Der Schwarzling / Sphäroideninfo / Bestechen / Super Item

Seite 1: FF X-2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy X-2 (8 Themen)

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?