FF X-2: Schwarzling leicht Besiegen

Schwarzling leicht Besiegen

von: SteelFighter23 / 22.09.2007 um 22:32

Um Schwarzling in der Prüfungs-Ebene 40 unter Bevelle zu besiegen braucht ihr folgendes:

  • Kostümsphäro: 2 Dunkler Ritter und 1 Weissmagier
  • Kostümpallette: Strassenwind allen anrüsten

Ausrüstung:

  • Dunkle Ritter: je eine Schleife und etwas was Str stark erhöht
  • Weissmagier: Ragnarok und am Besten auch eine Schleife

Taktik: Alle Charaktere sind als erstes dran die Weissmagieren. Zaubert schnell Reflekt und die beiden Dunklen Ritter je eine Verwickel Attacke. Mit den hohen Stärke-Werten ist der Kampf schon gelaufen für euch!

Naja, wenn der schon nach 2 Verwickel Attacken tot ist braucht man keinen Weißmagier mehr xD Zumal wenn da keiner mehr ist den der heilen kann, und so gefährlich sind die Elementar Angriffe gegen Dunkle Ritter nicht. Dann doch lieber 3 Dunkle Ritter.

31. August 2012 um 00:25 von Menecken2 melden

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Tanz Mini Spiel

von: metalbeppi / 22.09.2007 um 22:33

Bei dem Spiel, wo man im Takt die Tasten drücken muss, ist es am Besten einfach alle vier Symboltasten zu drücken und zwar so SCHNELL wie möglich. Damit erreicht man ungefähr 500 - 800 Punkte und man bekommt das Beste Item: SUPERSCHLEIFE

Ein gutes Ende

von: dingding / 22.09.2007 um 22:34

Denkt ihr nach und ärgert euch, warum Yuna und Tidus sich nicht am Ende gefunden haben?

Wenn ihr Vegnagun besiegt habt und Yuna, Rikku und Paine wieder auf der Blumenwiese landen, drückt Kreuz um zu pfeifen. Jetzt erscheint der kleine Junge. Er fragt euch, ob ihr mit ihm sein wollt. Antwortet einfach "Ja ich will mit ihm sein" und nach den Credits folgt eine tolle Sequenz! Aber lasst die Credits durchlaufen, sonst klappt es nicht.

bei mir ist es ganz anders wenn man ixion besiegt und in die grube fällt und denn da pfeifen kann und das 4 mal denn passiert es bei mir erst am ende mit tidus und yuna

12. August 2012 um 18:14 von Tidus46 melden

Die Geheimen Dungeons

von: EragonShurtugal / 22.09.2007 um 22:39

In FFX-2 gibt es vier geheime Höhlen und Dungeons. Eine ist auf der Mi'hen-Straße. Die Bedingungen sind: Schickt einen Lv.4/5 Chocobo zur Mi'hen-Straße, wo er die Höhle entdeckt. Das ist die Wundersame Höhle, in der FF-Zocker kein Problem haben sollten. Der Bossgegner ist die etwa 43.000HP starke Rieseschabe.

2.Höhle: Auf der Chocobo-Farm die Ruinenhöhle. Die Bedingungen hierzu sind Folgende: Ihr müsst 4 Chocobos auf Level 5, aber auf jedem Level müsst ihr mindestens einen Chocobo erfolgreich ausgesandt habt. Nicht jeder Chocobo erreicht Level 5, deshalb erspart es Arbeit, die Chocobos zu fangen, dann zu Speichern und zu testen, ob sie Lvl.5 erreichen können. Anschließend lasst ihr die anderen frei, die nicht Lvl.5 erreichen können. In der Höhle ist es ziemlich kompliziert und es gibt starke Gegner, wie Ultima Weapon als normaler Gegner. Wenn ihr es am Ende geschafft habt, kassiert alle Items (hierzu empfiehlt sich das Accesoire Monsterschreck) und besiegt den Boss: Globgourmet, eine Fortsetzung des Chocobogourmets. Jetzt erhaltet ihr eine Sequenz und einen Wahnsinns-Chocobo.

3.Höhle: Die Höhle mit Siegel. Am Fungus-Pass-Talgrund ist die Höhle. Ihr benötigt: Purpur-Sphäroid 1-10 (9 & 10 sind unter Purpur-Report bekannt) und eine starke Yuna. Hier sind die Endgegner:

  • Rikku (7.000-9.000HP)
  • Paine (8.000-9.000HP)
  • Baralai (~13.000HP)-Zwei Angriffe für Zauberschütze
  • Gippel (~15.000HP) -Motorkanone für Zauberschütze
  • Nooj (~23.000HP)

Hier erhaltet ihr Zaubertanzkurs -Band 1 und gute Accesoires, Sequenzen über die Wahrheit und rund 1,5% für den Spielverlaufswert.

4.Höhle: In der Donnersteppe in Kapitel 5, nachdem ihr Hunbaba besiegt habt.

Geheimer Dungeon: In Kapitel 5 in Bevelle müsst ihr mit Maroda sprechen und dann in einen Nebenraum gehen. Sub-Bevelle hat 100 Untergeschosse mit fast allen Gegnern und vielen Bossgegnern als normalen Gegnern.

Hier die Bossgegner:

  • Eine stärkere Form der Borisspinne (~12.000HP)
  • Schwarzling (9.999HP) Tipp: Almosen (Hiernach erhaltet ihr die Accesoires Lichtring, Mondring, Rapidring, Katzenjammer (Auto-Protes, -Shell, Hast, und im gelben HP-Bereich immer 9.999 Schaden)
  • Thronschnecke (~350.000HP) TIPP: Katzenjammer, Kugelhagel+HastChac (~450.000HP)
  • Exodus (200.000HP) Schwerer Kampf
  • Trema (999.999HP) probiert rum, es klappt irgendwann.

Die Bosse sind in jedem 20.UG, Exodus und Trema hintereinander ohne Heilung im 100.UG

Du hast bei dem Dungeon Chac vergessen.

31. August 2012 um 00:27 von Menecken2 melden

Seltene Items

von: Dragon_75 / 22.09.2007 um 22:41

  • Elementkönig: In der Höhle in der Donnersteppe beim 2. Durchgang.
  • Minerva-Bustier: Wenn man in Kap. 1 dem Hypello im Illuminium geholfen hat und er nichts verloren hat, und wenn man im Kap. 2 in Macalania die Musikanten gefunden hat, aber danach nicht zurück aufs Schiff geht und den Hypello wieder anspricht, gibt er euch Minerva-Bustier
  • Blutbefleckter... & Zerquetscher...: Man geht nach Sub- Bevelle, vor dem Raum wo man gegen Bahamut kämpft. Gegenüber von der Stelle wo Logos & Ormi gefilmt haben ist ein Schalter, der die Maschine zum Stehen bringt. Drückt ihn, sodass ihr von der freien Fläche aus auf die Maschine springen könnt. Nun springt ihr herum bis Rikku die Maschine wieder anstellt. Wenn man hinten auf den Wegen langgeht, ist einmal eine Tür da, durch die man geht - dort ist Zerquetscher in der Kiste. Blutbefleckter ist weiter links auf dem Weg in einer Kiste.
  • Ougi-, Schwert-, Radau-, Weiß- und Hexenzeugnis: Entweder man klaut sie in der Fungus-Pass Höhle von Rikku, Paine, Baralai, Gippel und Nooj in der Reihenfolge oder man kauft sie teuer in dem Macalania Laden
  • Adamant: Bei Revolverheld 2800 Punkte erreichen.
  • Ragnarok: Ihr müsst auf der Mi-hen Straße ein den Fall lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF X-2 - Tipps und Tricks: Ohne Fleiß kein Preis / Kleine Tipps für Neulinge / Sub Bevelle Labyrint / Vagnagun für Anfänger / Die Ability Bingo!

Zurück zu: FF X-2 - Tipps und Tricks: Kein Problem bei schwarzen Bestias / Chocobo-Reise / Tipps für Schwarzmagier / Haltet die Ronso auf! / Geld verdienen

Seite 1: FF X-2 - Tipps und Tricks