FF X-2: Kaktoren Jagd in Spira

Kaktoren Jagd in Spira

von: Night_lion / 22.03.2010 um 09:37

  • Lovibia-Wüste Bikanei: Im Norden der Oase
  • Thome-Insel Besaid: Am Strand
  • Lobeyra - Goadosalam: Hauptquartier der Leblenc, im Geheimgang wo das erste Zimmer ist, wackelt eine Kiste
  • Alex & Aloyal - Stille Ebene: Talgrund
  • Islayal -Donnersteppe: In der Nähe des Typs, der euch in die Höhle bringt
  • Chappa: Insel Killika: Lauft in den Hain Wald vor dem Tempel. An einem Baum in der Nähe der Wegkreuzung kommt die Anweisung Kreis zu drücken. Hier findet ihr nun Chappa.
  • Elio - Berg Gagazet: Teleportiert euch vom Berg Tor zum Gebirgspass und lauft immer weiter nach oben, bis ihr ihn findet.
  • Vertula - Insel Killika: Sucht im Haus des ehemaligen Medium Donna. Es steht auf der Treppe.
  • Freyle - Nachdem ihr mit seiner Mutter gesprochen habt, sprecht die Chefin der Kaktoren, Marnela an. Nun geht in die Richtung der Höhle.

Achtung: Meistens müsst iher Die Story bendet haben mit der Kaktor das ist

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Garik für Anfänger

von: robsflops / 22.03.2010 um 09:39

Wenn ihr nicht so stark seid, z.B.Level 21 und bei Garik Ronso seid, dann muss man nicht sinnlos trainieren, sondern man kann mit Dunkler Ritter Verwickeln einsetzen (Dunkler Ritter bekommt man in Sub Bevelle). Aber nur mit 2 Personen einsetzen, dann setzt ihr EINE der 3 Spezialkostüme: Zan-Kioh (sprecht in Kapitel 1, 2 viermal mit Twamel der ist im Macalania Wald) oder Apparatix (bei der Jagd nach den Leblanc Uniformen) oder Floral Flural (bei der Jagd nach den Leblanc Uniformen) und dann ist er nicht mehr schwer, weil er dann endweder tot ist oder fast tot (die Jungen Ronso erst angreifen wenn Garik tot ist).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blitzballteams

von: Kargi / 22.03.2010 um 09:39

Mein Bestes Team hat die Formation 3-1-3 und die Spieler sind:

  • Sturm: Orboine, Maroda, Rin
  • Mittelf: Barthello ODER Lucille
  • Abwehr: Donna, Myu
  • Tor: Yuyui (TWA auf 99 Trainiert)

Damit verlier ich nichtmal gegen die Al Bhed.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzling seeeehr leicht

von: Gamer46 / 22.03.2010 um 09:40

Also, um den Schwarzling (Bevelle, Sub-Labyrinth Ebene 40) leichter als leicht zu haben solltet ihr folgendes haben:

  • Kostüm DUNKLER RITTER
  • Level 50-60

Rüstet einfach alle drei Heldinnen mit dem Kostüm aus und führt immer DUNKLE MACHT aus, hat bei mir zirka 4200 Schaden verursacht. Einfach mit allen dreien Dunkle Macht einsetzen und der Schwarzling ist Geschichte!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Verwickeln ist es wirklich einfacher, da der Schwarzlicng so auch keine Möglichkeit überhaupt einen Angriff auszuführen.

26. November 2012 um 13:31 von Tidus1991 melden

Geht noch schneller: Setzt mit einer Verwickeln ein, dann ist er sofort tot (Die Heldin leider auch)

31. August 2012 um 00:52 von Menecken2 melden


Saikyou Shinra Kun besiegen

von: Demonkid / 22.03.2010 um 09:41

Hier eine Taktik für "Saikyou Shinra Kun" (Der Stärkste: Shinra) mit YRP:

Vorbereitung

  • Alle 3 sollten ein perfekt-gelerntes Maskottchen anhaben.
  • Auf der Kostümpalette sollte direkt neben dem Maskottchen ein "Item-Schütze"-Sphäroid sein.
  • Möglicherweise sollte ein Final-Elixir vorhanden sein.
  • Mindestens ein Dunkelkristall sollte vorhanden sein.
  • Genügend Abwehr (Kristallbänder, Champion-Gürtel oder Iron Dukes benutzen)

Zum Kampf

Shinra benutzt zu Beginn eine fixe Angriffsreihenfolge:

  1. Klione
  2. Ultima
  3. Angriff
  4. Hast

Ihr solltet euch anfangs mit Mog-Regeja belegen und mit Yuna und Paine immer "Mog-Strahl" bzw. "Kaktor-MG" benutzen. Rikku heilt die Truppe sofort nach Klione, am besten mit Final Elixir. Danach wartet sie Shinras Ultima ab und wechselt DIREKT nach der Attacke zum Item-Schützen und benutzt Kombi-Kugel, um per "Dunkelkristall" + ein beliebiges anderes Item (z.B. Potion) die gesamte Truppe unverwundbar zu machen.

Von nun an attackiert Rikku Shinra immer genau vor dem Schaden von Yuna und Paine, so dass MS bzw. K-MG exakt eine "1-Hit-Kombo" wird, denn das erhöht den Schaden um 50%! Eventuell entzaubert Rikku noch Shinras Hast, aber das ist nicht nötig. Wenn ihr schnell genug seid, wird Shinra umfallen, bevor die Unverwundbarkeit ausläuft. Glückwunsch, ihr habt Saikyou Shinra Kun in eurem Team (wohl das beste 'Monster' im Spiel)!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Iron dukes? Die bekommt man von Trema und wenn man den besiegen kann ist Shinra so gefährlich wie ein Eisengigant im 1. Kapitel...

31. August 2012 um 00:54 von Menecken2 melden


Weiter mit: FF X-2 - Tipps und Tricks: Schatzgardist innerhalb von 2 Runden besiegen! / Krieger / Gemütliches LVLn der Diva im Fungus Pass / Exodus und Trema ganz einfach besiegen / Das komplette Al Bhed Alphabet

Zurück zu: FF X-2 - Tipps und Tricks: Diva - AP -Trick / Besaid Aurochs und Zanarkand Abes / Komplette Kostümpalette anlegen, ohne Störung / Das Leveln wird zum Kinderspiel ! / Thronschnecke und Chac leicht gemacht

Seite 1: FF X-2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy X-2 (8 Themen)

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?