HdR War of the Ring: Helden-Legende auch bei Orks

Helden-Legende auch bei Orks

von: Soul50 / 30.03.2005 um 17:13

Man kann auch die Helden der Orks bei die Helden-Legende austatten. Das geht aber nur im Multiplayer Modus, wenn man einen Freund oder ein Mitspiler hat, der die gute Seite spielt. Jetzt muss der Spieler der guten Seite nur noch drei Schicksalspunkte haben, und im Schicksals Menü Helden-Legende anklicken und damit einen eurer Helden ausrüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leveltricks

von: Hallomaster / 30.10.2008 um 23:06

Legolas: In der ersten (oder zweiten) Mission mit Legolas

müsst ihr Gollum verfolgen. Wenn ihr an der Bruttgrube der Spinnen seid, schickt die Elben außer den Held weg und wartet bis Spinnen erscheinen. WICHTIG! Ihr dürft die Bruttgrube nicht zerstören.

Gimli: In der ersten Mission schickt ihr ihn alleine los und wenn er verletzt ist, haut ab! Wen ihr es geschickt macht, dan zerstört Gimli sogar alleine das ganze Orklager.

Saruman: Er ist schwer zu leveln. Ihr müsst in der Uru-Kai Mission Saruman los schicken und die Harad verteidigen das Lager. Es darf nur gezaubert werden, wenn Saruman fast tot ist oder er von zwei oder mehr feinden attackiert wird. WICHTIG! Er schaft es nicht gegen zwei Wilde.

Gollum: Er ist der schwerste zum Leveln. Ich habe 3 Missionen machen müssen, um ihn auf 10 zu bringen.

Herr der Nazgul: In der Mission mit ihm solltet ihr in einfach viel schlachten lassen und mit seiner teleport Fähigkeit bringt ihr in zurück ins Lager. Wenn er 100 Leben hat, dann telepotiert ihr ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HdR War of the Ring - Tipps und Tricks: Tipps zu Angriff und Verteidigung / Verstärkung der Armee / Tipps zur Armee des Freien Volkes / Legolas / Tolles Training

Seite 1: HdR War of the Ring - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - War of the Ring (3 Themen)

HdR War of the Ring

Herr der Ringe - War of the Ring 75
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Activision-Chef Eric Hirshberg hat in einem Interview über das kommende Call of Duty - WW2 gesprochen. Dabei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR War of the Ring (Übersicht)

beobachten  (?