Phantasy Star Online EP1&2: Kurztipps

Mehr Schwierigkeitsgrade

von: tmoosavi01 / 01.02.2004 um 12:49

Wenn man mehr Schwierigkeitsgrade spielen will, muss man Level aufsteigen:

Ab Lv.20: Hard

Ab Lv.40: Very Hard

Ab Lv.80: Ultimate

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe zu eurem Mag

von: tmoosavi01 / 01.02.2004 um 12:57

Diese kleine Wesen über eurem Charakter heißen Mag. Füttert sie regelmässig, dann werden sie stärker, entwickeln sich und lernen Attacken. Attacken könnt ihr auslösen, wenn euer Mag auf Level 10 ist. Wenn dann der Balken bei eurer Lebensenergie auf 100% ist, könnt ihr R drücken und dann A.

Mag-Entwicklungsstufen:

1.Lv.10

2.Lv.35

3.Lv.50

Euer Mag kann sich auch auf Level 50 noch verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstände bei PSO verdoppeln

von: Kiffa / 06.09.2005 um 15:55

In dem Raum wo man Sachen Kaufen oder Verkaufen kann kann, muss man die Blaugekleidete Frau die nach Tekker fragt zum Blauen Stand locken, indem man sie immer wieder anspricht. Sobald diese nahe genug am Stand ist muss man dann mit dem Verkäufer Reden. Nun musste man mit beiden Reden, dann kliegt man die Dialoge der Frau mit A weg so dass man dann nur noch mit dem Verkäufer redet. Dann muss man zum nächsten Stand gehen (und das geht so am besten: 1x ↓ 6x ← 3x ↑) und dann muss man auf A drücken. Wenn man nun Bei dem grünen Stand ist drückt man B und dann geht man auf Kaufen dann rennt man mit dem Stand zum Deponierstand nun geht auf Mitnehmen, Item, A, B, B dann geht man wieder auf Mitnehmen und entfernt sich vom Deponierstand, nun wenn Item und Meseta zu sehen sind, drückt man auf B

Nun geht man auf Mitnehmen, Item und wählt man das Item das man verdoppeln will (darf nur eins sein) und geht auf Ja dann drückt man B dann auf die Schwarze Taste. Nun müsste man das Startmenü und die Auswahl Deponieren und Mitnehmen vor sich haben es müssen Item Pack und Deponieren markiert sein dann Bestätigt man mit A nun müssen auf beiden Seiten Item markiert sein nun Bestätigt man wieder mit A und wählt mit A wieder das Item an das man verdoppeln will nun müssen Nein und Fallenlassen markiert sein, dann bestätigt man wieder mit A, nun wenn im oberen Teil des Bildschirms wieder das Item markiert ist Bestätigt man 2x mit A, nun drückt man auf die Schwarze Taste und drückt wieder A.

Dann wiederholt man das Ganze (den letzten Absatz)

Man darf keine Meseta oder Items bei sich tragen, sonst könnten Fehler entstehen oder das Spiel kann hängen bleiben.

Es können auch Waffen und Rüstungen verdoppelt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Phantasy Star Online EP1&2

Phantasy Star Online - Episode 1 & 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Phantasy Star Online EP1&2

Phantasy Star Online EP1&2 (Übersicht)