Street Legal Racing Redline: Tipps & Tricks

Guter Anfang

von: birko2000 / 03.02.2004 um 13:21

Als erstes kauft euch beim Gebrauchtwagenhändler einen Duhen Sun Strip, nehmt aber den billigsten. Um an mehr Geld zu kommen, verkauft nun alle Türen, Scheiben, usw. Das dadurch gewonnene Geld investiert ihr sofort in einen neuen Motor, ihr solltet für einen guten Motor etwa 10.000$ einplanen. Legt euch in jedem Fall eine Lachgaseinsprtitzung zu. Sobald euer neuer Motor fertig ist, geht es ans Feintuning. Wählt dafür oben im Menü das andere Werkzeug neben dem Schraubenschlüssel und der Spraydose aus und klickt auf die Noseinspritzung. Schiebt den Balken so weit wie möglich nach rechts, dadurch wird mehr Nos verbraucht, das Auto ist für kurze Zeit aber viel schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Street Legal Racing Redline

Street Legal Racing Redline
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Legal Racing Redline (Übersicht)

beobachten  (?