Dream Team 2: Tipps und Tricks

Ein paar Tipps zum Geld sparen

von: bongoboy / 07.02.2004 um 12:25

Baut auf jeden Fall einen Fanshop und kauft keinen CO-Trainer. Wetten sind eine einmalige Gelegenheit, um Geld zu machen, aber dafür solltet ihr zuerst ein starkes Team zusammenstellen. Das gelingt euch, wenn ihr auf Motivation verzichtet und euch voll und ganz auf den Rest konzentriert. Freundschaftsspiele usw. solltet ihr nur selten machen, denn sie sind sehr Kostspielig. Wartet mit den Trikotverträgen, bis ihr einen guten Platz belegt, um auch wirklich die Besten zu erhaschen.

Mit den anderen Werbevertägen belegt ihr als erstes ein oder zwei nur kurz andauernde Verträge, um Platz zu haben, wenn später die wirklich guten kommen.

Viel Glück

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dream Team 2

Dream Team 2
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Kellas
  • Release: 26.01.2004

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dream Team 2

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dream Team 2 (Übersicht)

beobachten  (?