KYA - Dark Lineage: Tipps und Tricks

Alternatives Ende

von: Buder / 07.02.2004 um 19:51

Rettet alle Eingeborenen, um ein alternatives Ende zu bekommen.

Meinst du mit eingeborene die nativs?

15. Juni 2013 um 14:47 von junkaz melden

Brazul leicht besiegt

/ 08.02.2004 um 13:54

Ihr kennt alle Brazul? Klasse! Bevor ihr die Festung erreicht habt, geht sicher, dass ihr alle Armreife besizt. Wenn ihr Aton besiegt habt und dann Brazul erreicht habt, kickt ihn einmal weg und setzt den Boomy Storm ein. Wiederholt diesen Vorgang bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keine Geldprobleme mehr

von: Shauny / 06.04.2004 um 15:14

Wenn ihr mal nicht genügend Nooties habt, kann ich euch weiterhelfen:

- Kauft euch die Bomben Falle für 50 Nooties. Geht in den Zoo von Nativ City und sprecht mit dem Opa. Der sagt, er wäre auf der Suche nach seltenden Monstern. Auf dem Schild seht ihr das zu fangende Monster, wo es sich befindet und wie viele Nooties ihr bekommt.

Wem das zu viel Arbeit ist, der kann auch anders zu Geld kommen:

- Ihr müsst nur zum Gebiet des Jägers reisen. Schwingt euch auf ein Jamgut und rennt den Pfad mit den umherfliegenden Steinbroken entlang. Dabei macht alle Kisten kaputt und rennt über alle kleinen Monster. Am Ende habt ihr über 120 Nooties mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Energiebonuse

von: Gamemaster0972 / 04.07.2008 um 10:34

Es gibt insgesamt vier Energiebonis die sich

1. Im Stürmischen Wald -- Ausgang 3 -- Wolfunfestung

2. Im Laden in Nativ City

3. Im Luftposten -- Ausgang 2 -- Windsysthem (oder so)

4. Im Laden in Nativ City

befinden.

Wenn ihr alle Energiebonis eingesammelt habt, habt ihr fünf Energieleisten (da man am Anfang ja schon eine hat).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Luftposten Trick

von: multidiren / 05.02.2012 um 16:09

Kennt ihr beim Luftposten den Ort (2 Level) wo die Lila Kugel ist (50Ki aufrischt) Diesen Ort kann man bloß mit einer Achterbahn erreichen dachtet ihr?

Geht zum 3 Level, nach der U-Bahn ist ja so ein Ort, wo du mit einer Bombe den Felsen zerstören musst und die Zeilscheibe treffen sollst, fällt in dieser Stelle runter und dann sieht ihr eine Windböe landet da hin und wartet bis was Sichbares kommt, wenn es dann erscheint geht in das Loch hinein und du bist mein Anfang des 2 Levels. Falls ihr es nicht kapiert was ich meine dann fragt:).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: KYA - Dark Lineage - Tipps und Tricks: Vergessene Insel Fake / Weiter Kampfmöglichkeiten und Glitch

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KYA - Dark Lineage (3 Themen)

KYA - Dark Lineage

KYA - Dark Lineage

KYA - Dark Lineage (Übersicht)