KYA - Dark Lineage: Vergessene Insel Fake

Vergessene Insel Fake

von: multidiren / 05.02.2012 um 17:42

Ihr kennts doch bestimmt die zwei Wege zu der Lila Kugel. Nimmt die Abkürzung, ihr denkt bestimmt da kann man nicht raus, aber gehts zu dieser Kronos wenns ihr ganz Links geht sieht ihr eine enge Sattgasse, springt da von der Wand ab bis Kya denn Rand von ganz oben hält, Lauft dann genau über den Käfig und schaut ob da ein Rand ist fällt dort hinunter und schon seit ihr ohne den ganzen Weg mit den Jamgut zur Lila Kugel gekommen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter Kampfmöglichkeiten und Glitch

von: multidiren / 05.02.2012 um 17:43

1. Weitere Kampftricks

Steuerung: R2 + B R2 + B R2 +B

Aufklärung:

Wenn ihr zum ersten mal den Gegner hochgeschlagen habts dann rennt nach vorne (also der Stelle stehn bleiben wo der Gegner landet)wenn er wieder runterfällt dann schlagt in wieder hoch und so weiter.

Steuerung: R2 + linksDreieck

Aufklärung: Schlagt ihn hoch,rennt zur Stelle wo er euer Gegner landet und kickt ihn nach vorne.

2. Glitches die ehrlich funktionieren und einfach sind

2.1.Glitch Schneller die Mumiefizierten Wolfuns besiegen

Es nervt euch bestimmt das ihr wegen diesen Mumiefizierten Wolfun verliert, daher würde ich mal sagen,lockt ihn in die Wand und schlagt euren Gegner mit Hilfe von ( R2 + B ) hoch und wartet ab!

Achtung: Es geht nicht immer!

2.2 Glitch bei den Grunz

Ihr kennt doch in der Vergessenen Insel die Stelle deren die erste schwarze Mumiefizierte Wolfun ist, da sind doch zwei Grunz und ein Sklavny mit einer Bazooka.

Bekämpft erstmals die Grunz, während der Sklavny euch versucht mit Raketen abzuschießen, springt in den rechtzeitigen moment an deren die Bombe kommt auf den Wolfun und springt wieder bei der Aufprallung ab jetzt ist der Grunz wie eine Statue.

Achtung: Es funktioniert nur bei den Grunz und bei den Sklavnys.

2.3 Glitch Luftposten 3 Level

Wenn ihr mit dem Aufzug zum 3 Level des Luftposten katapultiert wird sieht ihr am Anfang gleich den Grunz.

Zwischen den Grunz und den Sklavny mit der Bazooka befindet sich eine Wand, lockt den Grunz in die Ecke der Wand, schlagt ihn nur mit Dreieck, der Grunz sollte aber abwehren, die ganze Zeit und wenn der Grunz in der Ecke ist, wird er nach geringer Zeit zur einer Statue ( Er steht bloß da und Streckt sein rechten Arm gerade nach rechts und sein linken Arm gerade nach links)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: KYA - Dark Lineage - Tipps und Tricks: Alternatives Ende / Brazul leicht besiegt / Keine Geldprobleme mehr / Alle Energiebonuse / Luftposten Trick

Seite 1: KYA - Dark Lineage - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KYA - Dark Lineage (3 Themen)

KYA - Dark Lineage

KYA - Dark Lineage

Letzte Inhalte zum Spiel

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KYA - Dark Lineage (Übersicht)

beobachten  (?