Space Colony: Tipps & Tricks

Geld sparen

/ 08.02.2004 um 14:36

Wenn Aliens bei einem Angriff ein Gebäude schwer beschädigen (rote Hit-Point-Anzeige), dann schalte sofort in den Pause-Modus und verkaufe die beschädigte Anlage. So gelangt wenigstens ein Teil des Kaufpreises zurück aufs Konto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter Start für Anfänger

von: PatrickBlaecker / 03.02.2004 um 16:31

Man muss, wenn man einen leichten Start haben will, einfach im Sandkasten-Modus den Planeten Hobu anwählen und starten. Nun muss man einige Lampen nach oben erichten, sodass man irgendwann ein Iridiumfeld findedt und dort einen Sammelbunker erichtet, wo man dann mit Venus oder Kita das Irdium abauen kann und somit eine mänge Credits verdient.

Oder:

Man fängt am Start gleich mit dem Tourismus an, indem man einen Start/Landeplatz erichtet und alle Dinge des Tourismuses kauft. So bekommt man eine Menge Credits. Ich hatt nach einer halben Stunde etwa 96.000 Credits.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orox Angriffe leicht gemacht.

von: Ronito / 19.08.2005 um 12:01

Wenn euch ein oder mehrere Oroxe angreifen, dann habt ihr eigentlich keine Chance. Aber wenn ihr mindestens 500 Credits habt, ist das kein Problem. Ihr braucht nur Zeit.

Ihr müsst die Zeit stoppen und zwei Kraftfeld-Posten neben den Orox bzw. Oroxe machen, damit sie genau im Kraftfeld stehen. Wenn einer dann anfängt, den Kraftfeld-Posten zu zerstören, stoppt ihr sofort die Zeit, verkauft

den Kraftfeld-Posten schnell und baut einen neuen an die Stelle. So habt ihr in wenigen Minuten nur mit 500 Credits und ein wenig Zeit einen oder mehrere Oroxe besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller befreundet sein

von: Wowan14 / 07.03.2007 um 16:07

Wenn ihr zwei Spieler zum Gesellschaftsbereich schickt und sie sich hinhocken, dann drueckt oben auf Spiel-Geschwindigkeit erhoehen und schon ist die Freundschaftsleiste nach kurzer Zeit voll,auch wenn sie Feinde sind reicht es aus. Da sie sich noch nicht fertig unterhalten haben, steigt die Linie.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist einfach nur nervig. Wenn man endlich mal eine Freundschaft geschafft hat, sind in der Zwischenzeit mindestens 2 oder 3 neue Feindschaften entstanden.

12. Februar 2014 um 22:20 von haraldknoop melden


CHEATS!!!!!!

von: PandoraIkarus / 18.12.2010 um 10:32

Kommt ihr an einer Stelle nicht weiter, oder bekommt ihr einfach keine Antworten auf eure Fragen? Dann hab ich eine gute Lösung für euch.

CREDITS: Geht auf den Brückenbildschirm und dann auf "Finanzen" Jetzt einfach noch alt+O (= Buchstabe) drücken und halten, dann bekommt ihr bis zu 100000 credits!

MISIONEN ÜBERSPRINGEN: Einfach auf Brücke und dann auf dem Feld wo das Mutterschiff drauf ist klicken und dann alt+shift+y drücken e voila, der "Mission geschafft" Schirm kommt.

PS: Macht den letzten cheat nicht wenn ihr Pause gedrückt habt sonst geht es nicht!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow danke warum hast du das uns nicht früher gesagt:)

25. Dezember 2010 um 23:04 von Rebellenpilot melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Space Colony (2 Themen)

Space Colony

Space Colony

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Colony (Übersicht)

beobachten  (?