NfS Underground: Vor dem Kauf

Vor dem Kauf

von: raceking / 13.05.2006 um 16:05

Wenn du dein Auto tauschen willst, solltest du erst einmal alle Tuningteile entfernen! Das bringt Geld. Wenn du aber das Auto einfach so tauschst, dann ist das Geld fürs Tuning umsonst gewesen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drag Rennen gewinnen

von: Taid / 11.01.2008 um 13:50

Vor Start musst du darauf achten, dass die Umdrehungszahl nahe am roten Bereich ist. Nicht drinnen da du dann schlecht wegkommst. Beim Start drücke sofort die R-Taste. Achte jetzt darauf das du langsam hochschaltest immer wenn der Pfeil grün leuchtet. Du müsstest jetzt vorne sein. Wenn nicht dann hast du schon so gut wie verloren. Wenn du führst, solltest du nach hinten schauen um zu sehen was wann und wo deine Gegner auftauchen. Hast du ein Auto das dir gefährlich wird ausgemacht musst du auf die Spur kommen die der Spur auf dem dein Gegner fährt am nächsten ist. Nicht direkt auf die Spur. Warte jetzt bis die Positionsanzeige blinkt und du den Gegner von der Seite kommen siehst. Jetzt konzentrieren. Es gibt zwei Möglichkeiten die Führung zu behalten. 1. Sobald der Gegner fast auf gleicher Höhe ist ziehst du rüber auf seine Spur. Der Gegner wird zu 100% bremsen um keinen Unfall zu bauen. 2. Warte bis der Gegner fast vorbei ist und ziehe dann rüber. Wenn du alles richtig machst fährst du ihm hinten rein. Sein Wagen bricht aus und du fährst vorbei. Tipp: Schaue jetzt mal in den Rückspiegel.

Der Trick klappt auch zu 100%, aber nur wenn du alles richtig machst.

P.S. In keinem Rennmodus auch nicht beim Drag ist das Nitro hilfreich. Deine Gegner werden mitziehen. Es hilft der Zeit auf die Sprünge die aber nicht so wichtig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS Underground - Tipps und Tricks: Alle Wagen / Tipps beim DRAG-Rennen / Samanthas Wagen / Alle Wagen und Upgrades / Die Besten Wagen!

Seite 1: NfS Underground - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground (50 Themen)

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas. Artikel lesen
85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?