Pikmin 2: Tipps und Tricks

Motivier-Spray

von: lucas-arts / 31.10.2004 um 12:37

Wenn ihr das Motivier-Spray haben wollt, müsst ihr einfach im Wald des Erwachens am Anfang rechts gehen. Dort findet ihr zwei Blumen. Lasst eure Pikmin darauf klettern und sie werfen danach solche Kugeln zu Boden. Die tragt ihr dann zum Schiff. Macht das ein paar mal und das Schiff wird aus den Kugeln den Spray erstellen. Wenn ihr eure Pikmin damit ansprüht, werden sie für eine Zeit schneller und stärker. Wenn er aus ist, einfach neue Kugeln sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höhle der Bestien-Endgegner

von: lucas-arts / 31.10.2004 um 12:39

Wenn ihr in der Höhle der Bestien bei diesen Wurm-Monstern nicht weiterkommt, weil es euch immer alle Pikmin überrollt, kann ich euch helfen:

Ihr müsst einfach ein paar violette Pikmin nehmen und ihm die auf dem Kopf werfen. So kann es die Pikmin nicht überrollen. Wenn ihr gut aufpasst, verliert ihr nicht ein einziges Pikmin, und wem das trotzdem ein zu großes Risiko ist, der soll einfach rote nehmen und sie mit dem Ultra Motivier-Spray besprühen. Da kann man höchstens ein paar rote Pikmin verlieren, und das ist ja nicht so schlimm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss-Endgegner

von: Jinjo / 21.11.2004 um 07:50

Wer?:Königin Punktkäfer

Wo?:Höhle der Bestien( Wald des Erwaches)/ Grenzlandhöhle (Friedvolles Tal)

Wie?:Einfach Pikmin auf den Kopf werfen und runterrufen sobald sie sich schüttelt. Die Köigin die in der Grenzlandhöhle ist, ud Larven legt genauso bloß die Pikmin schneller runtterrufen, denn dann macht sie die Larven zu Matsch *g*.

Wer?:Schnapper

Wo?: Weißer Garten (Wald des Erwachens)

Wie?:Mann muß einfch nur Pikmin auf seinen KOPF werfen.

Weiße Pikmin zu verfüttern bringt nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aqua-Gespinst

von: Jinjo / 25.11.2004 um 13:06

Ihr findet ihn immer in der "Versunkenen Burg" ab dem 2. Sublevel. Wenn ihr, wie ich, euch fragt, wie ihr ihn besiegen sollt, dann habt ihr hier eine Antwort:

Nehmt ca. 10 lilane und 90 blaue Pikmins mit. Die blauen bringt ihr in Sicherheit. Mit den lilanen werft ihr ihn von der SEITE ab. Er wird dann lila und ihr könnt ihn verwunden. Er schüttelt sich und wird wieder lila. Das macht er 2-3 Mal. Wenn ihr euch geschickt anstellt, verliert ihr nur 1-2 Pikmin. Er verliert dann seine Rollen und wackelt durch die Gegend. Ich glaube, jetzt kann er euch nichts mehr tun. Macht einfach weiter wie bisher und das Ding löst sich auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Etwas wichtiges ist ausgelassen worden: Man kann keine lilanen pikmin mit in die versunkene burg nehmen, man kann sie nämlich nur im letzten sublevel finden. Und außerdem ist es für ein wenig fortgeschrittene dann kein problem, keine pikmins zu verlieren.

28. August 2008 um 16:11 von benni1996


Verschiedenes

von: Gumba / 13.02.2005 um 21:19

Modus für Doppelspieler: Du musst schon was tun, um dir den Doppel-Modus freizuspielen. Im Level Spinnenburg musst du den Endgegner (Perlieges Langbein) besiegen. Der gibt dir einen Schlüssel und mit diesem Schlüssel musst du zu deinem Raumschiff gehen. Und nun hast du im Titelbildschirm die Aktion "Doppelspieler" freigespielt.

Musik vom Spiel Luigis Mansion: Hole dir eine Gruppe 50 verschiedener Pikmins zusammen. Wenn sie dir folgen, singen sie dir ein Lied von Luigis Mansion vor.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pikmin 2 - Tipps und Tricks: Titanarak / Easter Egg / Freezer-Codes / Laser-Arak / Friedliches Aufpowern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pikmin 2 (7 Themen)

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)

beobachten  (?