Pikmin 2: Titanarak

Titanarak

von: Titanarak / 10.10.2005 um 08:37

Ihr habt es endlich im Bau der Träume in die 14. Ebene geschaff, wisst aber nicht, wie ihr Titanarak besiegt?

Kein Problem, hier ist die Lösung.

Nehmt dies mit: 30 Rote Pikmin, 20 gelbe Pikmin, 20 Blaue Pikmin, 20 Weiße Pikmin, 10 Lila Pikmin und 5 von jeden Spray.

Nun zu Titanarak: Schlagt ihm als erstes das Strom-Teil ab, da es am stärksten ist. Dann das Lilane oder das Rote. Wenn ihr das habt, wird es erst richtig schwer, weil das letzte Teil dann so schnell ist, dass man gar nicht mehr zum attackieren kommt. Wenn auch das letzte Teil abgetrennt ist, wird er rostig und greift nicht mehr an. Wenn ihr es geschaft habt, kommt Loui als Teil.

ACHTUNG: Tragt zuerst die Hände des Monsters nach Hause, denn wenn Loui hineingetragen wird, seid ihr wieder oben.

P.S. Falls ihr kurz vorm Verlieren seid, drückt einfach "reset", da das spiel nach jedem Sublevel speichert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Selbst wenn man Louie hat kann man die anderen Schätze auch noch sammeln.Zudem am besten erst Wasser zerstören da dieser Angriff auf die anderen Pikmin geht die man nicht beim Kampf benutzt.Ich habe erst Wasser dann Feuer gefolgt von Elektro und dann Gift

23. Juni 2013 um 19:13 von Huba14 melden

Ich wuste nie wie ich dieses Monstar besiegen soll.Jetzt habe ich es endlich geschafft.Danke!!

16. August 2008 um 19:43 von MarioundLuigi melden


Easter Egg

von: Mirko18 / 10.01.2006 um 20:02

Wenn ihr beim Titelbildschirm (wo ihr 'Start' drücken sollt), den X-Button drückt, so erscheint ein Käfer, den ihr anschliessend mit dem C-Stick umherbewegen könnt. Bewegt den Käfer auf den Pikmin im Logo, so wird er mit ihm interagieren.

Drückt auf dem Titelbildschirm Y, so wird Chappie erscheinen, auch ihn könnt ihr auf dem Bildschirm bewegen. Wenn ihr nun Z drückt, so wird er Pikmin essen, wenn ihr ihn wieder loswerden wollt, drückt einfach L.

Wenn ihr auf dem Titelbildschirm Pikmin umherlaufen sehen wollt, so drückt R. Sie werden sich dann so aufstellen, dass das Wort 'Nintendo' auf dem Bildschirm erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freezer-Codes

von: mars220 / 21.08.2006 um 11:37

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Mastercode

FTB6-CC1K-J43ZJ

7RDB-PQY3-RXHZ2

Endlose Gesundheit

3EJT-7RFB-CQY33

FPG7-92QH-AKJWV

Endloser würziger Spray

7Y6M-VTJK-KBG3H

Z7AR-M21C-CV6GW

Endloser bitterer Spray

XFYM-78VN-NPJ0D

FMK8-R9AJ-RM1XK

100 Rot Pikmin in der Zwiebel

VYRQ-Q9N7-Y347A

AP95-TQCR-EHG8N

DPad friert oben Tagestimer ein

DPVZ-H0CT-Q7V68

3AX5-NNYT-7935R

E2AZ-B6QE-M0X5P

DPad stellt unten Tagestimer wieder her

XKR2-NQYJ-KJUGY

CBNE-1YVZ-Y3C76

F77U-1M6F-C78WT

RNAX-T7VE-8QQHW

DPad Recht beschleunigt Timer

5P22-1X8B-R3FKN

BWBV-6N3X-VPAJG

2WGV-HVRR-B339H

DPad gelassener Slow- Downtimer

9M5M-GNX3-9AQW4

4BB2-045M-WYGPH

K0QJ-CQAT-4A5DA

Alle Landung-Aufstellungsorte öffnen

JQMX-JY53-61XBY

47K9-Z390-439EJ

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laser-Arak

von: Titanarak / 07.10.2006 um 18:47

Wenn ihr bei der Spinne mit dem Laser immer viele Pikmins verliert, hab ich hier einen guten Tipp:

In dem Sublevel wo sie ist, gibt es so rote leichte Erhebungen am Boden. Wenn er denn Laser benutzt, rennt mit denn Pikmin Dahinter und drückt sie per C-stick gegen die Wand. So kann ihnen nichts Passieren.

Das ist auch die einzige Möglichkeit im Challenge Mode ihn ohne Pikminverluste zu schaffen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@geheimerboy99 das ist glaube ich dieses viech in einer der dungeons des Wintergebietes was auf so einem rostigen feld ist und mechanisch ist. es schießt mit so explosiven projekillen nach dir

30. Oktober 2016 um 14:42 von Asterix8 melden

was um himmel willen ist ein/e "laser-arak?"

02. Februar 2010 um 18:01 von geheimerboy99 melden


Friedliches Aufpowern

von: Supersonic_ / 21.11.2006 um 02:14

Wenn ihr von einer Pikminsorte (Rot, Blau oder Gelb) sehr wenige habt, dann geht doch mal wieder ins Friedvolle Tal, denn da gibt es jeden Tag die ganzen Blumen mit ihren "Narben".

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pikmin 2 - Tipps und Tricks: Alleskönnerkäfer / Die Pikminarten / Der letze Bonus! / Die violetten Helden! / 2Player -Modus Tipps

Zurück zu: Pikmin 2 - Tipps und Tricks: Motivier-Spray / Höhle der Bestien-Endgegner / Boss-Endgegner / Aqua-Gespinst / Verschiedenes

Seite 1: Pikmin 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pikmin 2 (7 Themen)

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)

beobachten  (?