Pikmin 2: Der Geisterentgegner

Der Geisterentgegner

von: max11111 / 25.11.2009 um 20:02

Wenn ihr bei den Level mit dem Geist seit und er euch jagt geht einfach in die Ecken, egal welche, dort komt er nicht hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiße und Lila Pikmin

von: MotherEarth / 18.02.2010 um 17:06

Wenn Ihr Lila und Weiße Pikmins braucht, dann geht im Friedvollen Tal in die Höhle Mysteriöses Gebiet. Dort ist in Sublevel 3 eine Weiße Blume (falls nicht, das Level nochmal neu laden). In Sublevel 4 sind nochmals 3 Weiße Blumen.

Kämpft euch durch bis Sublevel 8.

Dort sind 3 Lila Blumen und Zwei Königinnen Blumen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps über Pikmin 2

von: geheimerboy99 / 04.03.2010 um 19:29

Tipp 1: Spinnenburg: Am besten wäre es wenn man ca.20-25 Gelbe mitnimmt.(Ich hab nur ganz wenig Gelbe mitgenommen,weil ich den Endgegner nur mit Roten besiegt habe).Auf jeden Fall muss man Weiße mitnehmen,weil in einem Sublevel ist ein Schatz vergraben.

Tipp 2:Mysteriöses Gebiet: Der Weberbauer: Ca. mit 20 Pikmin angreifen.Den Rest in eine Ecke stellen.Noch besser in die Ecke werfen.

Tipp 3:Wald des Erwachens:Die kriechenden Chrysantemen am besten mit Roten und Lilanen besiegen.

Bossgegner

Höhle der Bestien Fürstin Knollenauge: Ganz einfach:Pikmin draufwerfen und rechtzeitig rufen

Weißer Garten Gemeiner Schnapper: eine kleine Pikmintruppe.Wenn er rauskommt,immer auf den kopf werfen.

Spinnenburg Perliges Langbein:Auch mit einer kleinen Pikmintruppe in die Mitte und auf die Kugel werfen.

Reich der Punktkäfer Fürst Knollenauge:Mit Lilanen auf den Kopf werfen und aufpassen,dass er nicht springt.Auch auf die Zunge muss man aufpassen.

Schnappers Nest Bauchiger Schnapper:Genau wie der Gemeine Schnapper.Aber besser wäre es,wenn man nur angreift,wenn er noch ein Bisschen in der Erde steckt.

Schlemmers Küche Riesensaprophag:Wenn schon alle Schätze weg sind,einfach 1,2 Anodenkäfer töten und aufpassen das die kleinen Käfer sie nicht klauen.Wenn der Riesensaprophag einen hat müssen 10 Pikmin an den Anodenkäfer.

Mysteriöses Gebiet Weberbauer:Alle bis auf 20-25 Pikmin in eine Ecke werfen und dann ran.Wenn er seinen Laser ausfährt schnell weglaufen oder verstecken.

Grenzlandhöhle Fürstin Knollenauge:Dieses Sublevel fand am schwersten.Man muss mit Allen Pikmin los,da sonst vielleicht Einige gefressen werden.Ein Anführer nimmt die Pikmin und bleibt hinter dem anderen Anführer,der die Larven tötet.Irgendwann seit ihr bei der Füstin angekommen und dann einfach draufwerfen und rufen.Die neugeborenen Larven wird sie selbst überrollen.

Versunkene Burg Wassergespenst:Ihr solltet die Höhle nicht mit 100 Pikmin betreten da ihr dort Punktmins bekommt,die ihr am Ende in Lilane Pikmin verwandelt.man nimmt die Lilanen und holt den Gegner runter.Nur ein gezielter Treffer und er wird dunkel.Jetzt werfen,werfen,werfen!Dann sind die Rollen kaputt. Jetzt noch ein gezielter Treffer und er wird wieder dunkel.Nun können alle Pikmin angreifen.Wenn er keine Leben mehr hat,habt ihr es endlich geschafft.

Duschraum Blasebalgknaller:Erst müsst ihr die Mauer einreißen und währenddessen immer den Anführer wechseln.Olimar nimmt die Pikmin und geht voraus.Wenn sich die Augen des Feindes rot färben,schnell zum anderen wechseln.Dann wieder wechseln und Olimar kann angreifen.Wenn sich seine Augen wieder rot färben wieder den Anführer wechseln und so weiter.

Chaos-Kaverne Segmentierter Harkolyth:Ein schwerer Gegner.Bei mir hat er 15 pikmin platt gewaltzt.Wenn er sich rollt lasst ihn gegen eine Wand rollen.Dann vor den steinen weglaufen und wieder hin und auf sein Herz werfen.

Heldenheim Weberwüterich:Wer will kann auch noch die Quallen besiegen.Nur eine kleine Pikmingruppe muss dort angreifen.Dieses mal ist die Kugel so groß.ca.5-15 Lilane immer an die Kugel werfen.Wenn er die Pikmin abschüttelt,scön weit weglaufen da er sehr schnell trampelt.

Bau der Träume Titanarak:Eigentlich ein sehr einfacher Gegner. Man muss Gelbe mit haben.Also nur mit Gelben angreifen und nur an die Teile werfen.Dieses mal sind die Beine keine Gefahr.

Am besten die Teile in dieser Reihenfolge angreifen:

Wasser(unglaubliche Pumpe Attacke:Wasserbälle)

Gift(Spaßgranate Attacke:Giftstrahl mit guter Reichweite)

Feuer(Leuchtpistole Attacke:Feuerstrahl mit schlechter Reichweite)

Elektrizität(Schock-Terapeut Attacke:Elektrizitäts Bälle)

Wenn alle Teile abgeschlagen sind,ist er keine Gefahr mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesen Hummer

von: Luca_Sp / 15.06.2010 um 20:41

wenn ihr in der Chaostaverne beim Boss nicht weiter kommt hab ich hier einen Tipp für euch.

Nehmt alle eure weißen und einen lilanen.

Den Lilanen haltet ihr immer in der hand.Wenn er nun los rollt lauft Richtung Wand und macht dann eine Scharfe Kurve und rennt zur mitte. Sobald er auf dem Rücken liegt lauft ihr auf ihn zu und weicht so den Steinen aus. jetzt werft sie auf sein Herz.

Es dauert nicht lang und ihr gewwint den Schalldämpfer

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteinern und Zielsucher

von: Pokemonkrystal / 08.07.2010 um 17:43

Wenn man bei der Piklopädie Z drückt, wird/werden die Kreatur/Kreaturen die man sich ansieht versteinert. Wen man Lila Pikmins etwas neben einen Gegener werfen halten sie in der Luft an, drehen sich und landen auf dem Gegner, leider klammern sie sich dean an dem Gegner fest, so das sie leichte Beute sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikmin 2 - Tipps und Tricks: Multiplayer / Lustiges Lied

Zurück zu: Pikmin 2 - Tipps und Tricks: 4. Welt / Tipps zu einigen Bossen / Das Gewicht / Tag 3: Wald des Erwachens / Neues

Seite 1: Pikmin 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pikmin 2 (7 Themen)

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)

beobachten  (?