HdR - Zwei Türme: Tips für die Charaktere

Tips für die Charaktere

von: gothicisthebes / 15.02.2004 um 09:13

Bei "Herr der Ringe - Die zwei Türme" ist es zu empfehlen, dass man bis Moria mit allen 3 Charakteren alle Levels bis dahin durchgeschafft hat. Denn Moria ist meiner Meinung nach das 2. schwerste Level. Legolas ist ist GUT im Nahkampf und SEHR GUT im Fernkampf, Gimli ist GUT im Nahkampf und MITTELMÄSIG im Fernkampf, dafür hat er aber die beste Waffe. Aragorn ist SEHR GUT im Nahkampf und GUT im Fernkampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?