Lords of EverQuest: Allgemeine Spieltipps

Allgemeine Spieltipps

/ 15.02.2004 um 15:08

Tipp 1: Sofort nach dem Start einer Mission sollte man die Kundschafter auf die Suche nach Minen schicken. Dort errichtet man ein Silo und schickt mehrere Arbeiter hin. Platin ist extrem knapp, meist läst sich der Gegner durch diese Taktik aushungern.

Tipp 2: In jede Armee gehören mindestens 5 Heiler. Die sorgen meistens dafür, dass dem Lord und den eigenen Leuten nicht so schnell die Puste ausgeht.

Tipp 3: Bei Angriffen auf deine Basis solltest du alle Gebäude anklicken, um eventuelle Schäden rechtzeitig zu reparieren. Vor allem Verteidigungstürme.

Tipp 4: Hochstufige Einheiten hauen hart zu und sind deshalb im Kampf nützlich. Achte darauf, dass sie nicht den Löffel agbeben, um sie nich rechtzeitig zurückzuziehen. Sonst verliert man im Kampfgetümmel einen mühevoll trainierten Kämpfer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps und Tricks

von: Alex-11 / 02.07.2007 um 12:32

Baut einen Goblin Ballon.Mit dem könnt ihr übers ganze Land fliegen und schauen wo die Gegner sind. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lords of EverQuest (3 Themen)

Lords of EverQuest

Lords of EverQuest

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of EverQuest (Übersicht)

beobachten  (?