Baldur's Gate - Dark Alliance 2: Blitz, Feuer und Eis

Blitz, Feuer und Eis

von: Hittifox / 02.10.2006 um 17:22

Beim Händler in der Werkstatt müsst ihr 2 Säbel oder 2 Kurzschwerter mit Runensteinen oder Topasen haben. Jetzt bei der einen Waffe Hyazinthen und bei der anderen Aquamarine einsetzen, dann habt ihr die perfekte Kombination und könnt gleichzeitig mit 2 Waffen kämpfen. Ihr dürft nicht vergessen "Kampf mit zwei Waffen" aufzuwerten, dann richtet ihr noch mehr Schaden an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Gold

von: Joogl / 16.02.2004 um 08:22

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass im 2-Player-Modus das Gold des 2. Players immer auf das Konto des ersten Players geht. Und genau das ist der Trick bei der Sache: Ihr braucht dazu nur ein paar wertvollere Gegenstände. Zuerst dubliziert ihr alles Wertvolle für den 2. Player. Speichert das Spiel ab und geht zum Händler. Jetzt verkauft ihr alles, was der 2.Player besitzt, aber NICHTS vom 1. Player. Ladet euch den 2.Player wieder ins Spiel und ihr könnt das Spiel von vorne beginnen. Das Gold für die Gegenstände geht an den 1. Player und der 2. Player hat immer genausoviel Gold wie der erste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flammen bewegen

von: DoA3-Hayabusa / 22.05.2004 um 20:43

Während das Spiel läd und ihr den Text ebenfalls laden seht, nutzt ihr den R3 Analog Stick um die Flammen nach Links, Rechts oder Hoch zu bewegen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und, was bringt das? habe ich schon aus Spaß mehrmals gemacht.

24. Juli 2011 um 18:43 von MutterGranate melden

Ist gut ._.

02. Juli 2011 um 16:52 von gelöschter User melden


Drizzt

von: SolarBoyDjango_ / 07.02.2007 um 16:36

Um Drizzt zu bekommen muss man das Spiel mindestens ein mal durchgespielt haben.

Er ist bei der Spielerauswahl leider nicht zu sehen, weil er GANZ rechts versteckt ist, d.h. beim letzten Charakter rechts eins nach rects gehen und unten steht Drizzt da, dann klickt ihr auf X und ihr könnt mit ihm Spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Artemis Entrerie

von: Margin-Walker / 27.12.2007 um 13:21

Um Artemis freizuspielen müsst ihr das Spiel auf sehr schwer durchzocken,und wie bei drizzt vorgehen bei der spieler wahl nach ganz rechts gehen weil er nicht eingeblendet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Baldur's Gate - Dark Alliance 2 - Kurztipps: Spenden = Erfahrung / Schnell leveln / Extrem starker Charakter / Basilisk / Der Perkefkte Barbar

Zurück zu: Baldur's Gate - Dark Alliance 2 - Kurztipps: Charisma oder Ausdauer / Extreme Mode / Superwaffen und -rüstung / Lyran... / Geld sparen durch Charisma

Seite 1: Baldur's Gate - Dark Alliance 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 spieletipps meint: Umwerfend tolles Action-Rollenspiel, welches mit gewaltigem Umfang und frischen Ideen daherkommt.
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 (Übersicht)

beobachten  (?