GTA Vice City: Tippsammlung

Lance stirbt am Anfang+Verschiedenes

von: coolman02 / 28.09.2006 um 18:54

  • Wenn man die zweite Mission mit dem Koch macht, muss man vorher den Cheat für irgendwelche Autos eingeben, denn dann wird, wenn die Mission beendet ist, Lance unter den Reifen zerquetscht und stirbt oder er fährt schnell weg und das Auto explodiert in die Luft. Man muss die letzte Mission nun nur noch zur Hälfte machen und in den anderen Missionen spricht Lance noch, obwohl er schon tot ist (Zombie).
  • Wenn ihr Geld braucht, holt euch einfach einen Panzer, Polizeiauto (hauptsache man kann mit dem Auto Bürgerwehrmissionen machen), stellt des Fahrzeug in die Garage von eurer Villa und macht Bürgerwehr an. Dann aussteigen, geht aus der Garage raus (bis das Tor zu ist) und gebt den Cheat bigbang ein, dass alle Fahrzeuge in der Umgebung zerstört werden. Das immerwieder wiederholen und ihr bekommt pro "Zerstörung" immer mehr Geld. Ab Level 11 habt ihr dann immer max. 150 Panzerung(wenn man Panzerung aufhebt).
  • Wenn ihr mehrere Fahrzeuge in eine Garage stellen wollt, aber nicht genügend Platz habt, dann macht folgendes: Nehmt euch z.B. ein Motorrad, fahrt vor die Garage, bis das Vorderrad das Tor berührt. Nun steigt ab (dann geht ja das Tor auf). Jetzt steigt schnell auf das Motorrad und fahrt hinein. Dann gibt es noch ein bisschen Geklappere mit der Garage, aber das Fahrzeug wird immer repariert.
  • Die Soldaten in dem Fort Baxtor (Army-Lager) schießen euch ja immer ohne Grund ab. Einfach Cop-Anzug holen, dann könnt ihr da drin alles machen, was ihr wollt, außer auf einen Soldaten zielen, ihn abschießen oder den Hunter nehmen. Wenn ihr den Hunter wollt, dann einfach schnell einsteigen und vorher mit dem Heli neben dem Hunter landen. Die Cop-Kleidung ist in dem Polizeirevier, in der Nähe vom Malibu-Club, zu finden, aber erst nachdem ihr die Mission "Cop-Land" gemeistert habt (Mission von Diaz).
  • Wenn ihr euch die Kleidung holen wollt, geht ihr so vor: Ihr läuft ins Revier, geht gleich links in den Umkleideraum und sprintet. Sofort nachdem ihr in der (kleinen) Umkleideecke (rechts) seid, bekommt ihr 2 Fahndungssterne (aber die Sterne gehen weg, wenn ihr den Anzug holt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Autohaus

von: spielefrosch / 28.09.2006 um 18:55

Um das Autohaus zu bekommen, muss man nicht alle Autos sofort holen. Man braucht nur eine Liste, es gehört einem und man kann Geld abholen. Für jede Liste erhöht es sich. Um das Autohaus zu beenden, muss man diese Aufgaben alle erfüllt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?