Unreal Tournament 2004: Ganz Einfach

Ganz Einfach

von: pat5 / 17.07.2007 um 12:11

Ihr hört doch dauernd davon, dass ihr eine Datei verschieben/neuschreiben sollt, um Malcolm usw. in euer Team zu bekommen? Doch es geht auch einfacher:

Es geht nur, wenn ihr auch wirklich die ganze Leiter durch habt!

Wenn ihr euch bei der Leiter befindet, dann seht ihr oben die verschiedenen Tools, die ihr nutzen könnt! Bei Tutorials usw. ganz rechts seht ihr Team-Managment!

Ihr seht alle porträts aller spieler! Darunter Malcolm,Xan usw.

Ihr müsst nur ein paar aus eurem Team feuern und die anderen anheuern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei sehr gute Tipps

von: George-William / 19.10.2007 um 12:56

Habt ihr schon einmal ein Computer auf Göttergleich zugeschaut, wie er gegen einen anderen kämpft. Habt ihr dann auch gesehen, dass die mehrmals von der Wand wegspringen? Die weichen aus und springen dann noch einmal von der Wand weg. Ich hab einmal Malcolm in der Hyperblast zugeschaut. Da ist er sogar 4-mal auf verschiedene Wände gesprungen ohne den Boden auch nur einmal berührt zu haben (im Raumschiff, also ohne Schwerelosigkeit). Ich glaube, dass wenn man den Karriere-Modus auf Göttergleich durchgespielt hat, dass man das auch machen kann, aber ich hänge momentan ohne Cheats, Autom. Zielen etc. beim Hyperblast Finale gegen Malcolm auf Göttergleich. Glaubt mir das ist wirklich schwer.

Aber ich habe die Lösung für Schnellstart-Spiele. Geht in ein Death Match oder was auch immer. Dann Wählt MUTATOREN aus sucht auf der linken Seite nach Flugkontrolle nehm sie rüber, dann schaut unten nach, da steht Mutatoren konfigurieren. Klick drauf. Dann experimentiert ein bisschen. Ich habe die Zahl auf 5 gestellt. Das ist ziemlich fein, aber probiert was für euch am besten ist.

Dann fangt an zu spielen, ihr werdet schnell merken, dass ihr jetzt nein bisschen weiterspringt und den Sprung besser kontrollieren könnt. Jetzt macht das: Stellt euch ein bisschen von der Wand weg. Macht einen ausweichsprung zur Wand und hüpft ganz normal wieder heraus. Also nochmal: wenn die Wand rechts von euch ist, dann drück ihr "DD" um aus zuweichen (zur Wand) dann drückt ihr die Leertaste um wieder herauszuspringen. Das ganze funktioniert auch ohne Wand, 8aber mit sieht es professionaller aus). Das verwirrt die Computer, wenn sie auf Göttergleich spielen. Weil sie berechnen wo ihr landen werdet und die laufen sowieso immer mit dem Rockt Launcher herum und dann schießen sie dorthin wo ihr landen würdet eine Rakete hin aber wenn ihr das macht dann haben die keine Chance mehr. Schade dass die Spielemacher keine höhere Stufe als Göttergleich gemacht haben weil das für mich ein bsschen zu einfach ist, außer gegen Malcolm.

Ich habe noch etwas für euch:

Schaut im Schnellstart bei SPIELREGELN nach da steht irgendwo weiter oben, gegen wie viele Bots ihr spielt, dort könnt ihr eingeben Bot-konfiguration, oder so. Das steht da irgenwo. Und dann schaut mal oben in die Menu-Leiste da müsste jetzt Bot-konfiguration stehen klickt drauf und jetzt seht ihr unten eine Leiste auf der ihr alle Gegner sehen könnt. Je nachdem welche spielart ihr gewählt habt seht ihr jetzt oben 1 oder 2 hellblaue Kästchen ihr könnt die Spieler von unten da hinein schieben. Dann spielt ihr gegen die.

Ihr könnt auch noch einen Spieler anklicke,n dann erscheint sein Bild in der Mitte klickt auf bearbeiten. Jetzt könnt ihr einstellen wie gut bzw. schlecht er ist. Ihr könnt seine reaktionszeit, seine Lieblingwaffe, seine Genauigkeit und noch viel mehr einstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtig hoch oder weit springen!

von: Bladeswing / 16.08.2008 um 19:01

Wenn ihr richtig hoch oder weit springen wollt, müsst ihr einfach bei "Mutatoren" "LowGrav" und 4-fach springen einstellen. Dann könnt ihr zum Beispiel von der untersten in die höchste Ebene springen ohne die Aufzüge benutzen zu müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ionenpainter

von: Pinguinteddy / 06.06.2009 um 14:38

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass wenn man den Cheat loaded eingibt, man den Ionenpainter mit 999 Schuss erhält, der vom Himmel 3 Laserkugeln schießt. Aber es gibt, wie ihr sicher wisst auch noch einen zweiten Ionenpainter, der einen Luftangriff auslöst. Um diesen zu erhalten geht auf Schnellstart, Onslaught,nehmt das Land Dawn und sucht den Ionenpainter. Er liegt bei einer Funkschüssel am Rande der Karte (Wenn ihr einfach außen herum fliegt oder geht könnt ihr sie sehen). Wenn ihr bei der Schüssel seit, sucht bei den umliegenden Bäumen und Steinen. Es könnte sein, dass er dort nicht liegt. Entweder hat ihn ein Gegner, dann müsst ihr warten biss er wieder kommt oder er liegt an der gleichen Stelle nur auf der anderen Kartenseite. Sobald ihr ihn habt benutzt ihn. Danach gebt den Cheat loaded (den könnt ihr eingeben wenn ihr Tabulator drückt)ein, nun habt ihr anstelle vom Ionenpainter der Laserbälle schießt, den der den Luftangriffe hervorruft (mit 999 Schuss).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichtbarkeit

von: Schulhasser / 25.10.2010 um 01:00

Wenn ihr invisible 1 in der Cheat-Eingabezeile (Tab drücken) eingebt, könnt ihr euch unsichtbar machen. Wenn ihr jetzt noch fly eingebt und nicht dauernd etwas einsammelt oder wild in der Luft rumballert, bemerkt euch keiner.

Mit invisible 0 werdet ihr wieder sichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Unreal Tournament 2004 - Kurztipps: Gegner in der Godlikestufe schneller töten / Dezember/Januar / Geld verdienen im Singleplayer / splatsch / Nützlicher Tipp

Seite 1: Unreal Tournament 2004 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)

beobachten  (?