007 - Alles oder Nichts: Super Waffe

Super Waffe

von: Larsito / 24.10.2004 um 11:20

Wenn ihr in Kooperativ alle Kapitel durchspielt und dabei im letzten Level keine Leben verliert, bekommt ihr in jedem Spielmodi, den ihr zur Verfügung habt, eine Laserwaffe - damit sind alle Gegner mit einem Schuss tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Beiser

von: fabifriedl / 23.12.2004 um 20:08

In dem Level, wo man den Beiser im Truck verfolgen muss, killt man ihn am schnellsten, wenn man ihm die Reifen mit einem Flammenwerfer flammbiert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: nextgeneration / 07.11.2006 um 15:39

In der Mission, in der ihr 003 retten sollt, kommt ihr in einen dunklen Gang, den ihr mit der Thermosicht durchquert. M warnt euch vor einer Falle.

  • Tipp: Dreht euch um klettert mit dem Q Hacken wieder hoch und lauft gleich rechts um die Ecke, von dort aus geht das Spiel weiter in dem ihr noch einmal den Hacken einsetzt.

In derselben Mission führt euch ein Weg nach unten der in ein Irrgarten führt, da stehen auch schon viele Gegner für euch bereit und dazu erschwert die Thermosicht die Übersicht.

  • Tipp: Müht euch nicht ab in dieser schlechten Sicht den Weg zu finden, geht zur Treppe nach oben und bei den Geleisen werdet ihr den Hebel zum öffnen einer Türe finden.

In einer Mission müsst ihr mit eurem sportlichen Aston Martin die Limousine verfolgen und zum stoppen bringen.

  • Tipp: Ignoriert am Besten Q's Tipp mit den Elektromagneten. Um es schnell hinter euch zu bringen setzt die Raketen ein, dem Fahrer wird nichts zustossen, damit ihr ihn noch nach dem Aufenthaltsort nach Mya befragen könnt.

Wenn Beisser mit dem Truck in die Stadt fährt, habt ihr ihn schnell mit dem Motorrad zu verfolgen.

  • Tipp: Mit Raketen zerstört ihr die lästigen Gegner auf dem Freeway und mit dem Flammenwerfer Beissers Truck.

Die Freifallmission

  • Tipp: Um die Geschwindigkeit zu erhöhen drückt den Cursor nach vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus

von: Buder / 07.11.2006 um 15:42

Um den jeweiligen Bonus zu bekommen müsst ihr die angegebene Anzahl Goldmedaillen erhalten:

Bonus Goldmedaillen
Cayenne Weapon Upgrade 12
Gallerie 27
Helicopter Weapon Upgrade
Katya 20
Miss Nagai 17
Mya 14
Nanotank Weapon Upgrade 24
Production Stills 1 1
Production Stills 10 18
Production Stills 11 19
Production Stills 12 22
Production Stills 13 23
Production Stills 14 25
Production Stills 2 2
Production Stills 3 3
Production Stills 4 4
Production Stills 5 5
Production Stills 6 7
Production Stills 7 9
Production Stills 8 13
Production Stills 9 16
Serena 8
Tank Weapon Upgrade 10
Triumph Weapon Upgrade 21
Underworld 11
Vanquish Weapon Upgrade 15

Um den MI6 Combat Simulator und den MI6 Survival Test freizuschalten, müsst ihr einfach nur alle Missionen schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf gegen den Beisser

von: sapien / 07.11.2006 um 15:43

Wenn ihr im Zug gegen den Beisser kämpft, gibt es da doch immer diese Blitze. Da müsst ihr den Beiser hinlocken. Wenn der Beisser einen Stromschlag bekommt, habt ihr gewonnen.

Er hat viele kommentars beigetragen

16. April 2008 um 19:48 von Mazze melden

Weiter mit: 007 - Alles oder Nichts - Tipps & Tricks: Multiplayer Probleme?

Zurück zu: 007 - Alles oder Nichts - Tipps & Tricks: Maschinerie des Bösen / A Snow of Force / Arena Modus / Kein Crash / Der Abstieg

Seite 1: 007 - Alles oder Nichts - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)