Baldur's Gate - Dark Alliance 2: Berichtigung und weitere Tipps

Berichtigung und weitere Tipps

von: Nyrio / 01.04.2007 um 15:10

Man kann nur 176 Edelsteine auf sehr Schwer in Stiefel und Amulette einsetzen!

Wenn man den Level Up Cheat benutzt dann das Geld und Statuspunkte ausgibt, geht man zum Speicherpunkt, speichert, drückt Start und geht ins Hauptmenü. Dann das spiel laden und ihr könnt immer so weitermachen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuer- und Eisschwert

von: GX3000 / 18.05.2009 um 13:37

Also wenn ihr ein Feuerschwert machen wollt dann geht zumm Händler in Baldurs Tor und geht in seine Werkstatt,dann legt einen Hyzeant in den 2. oder 3. Slot.Wenn ihr ein Eisschwert machen wollt dann macht alles wie beim Feuerschwert nur das ihr in den Slot ein Aquarim rein tut und voila ihr habt ein Feuer bzw. ein Eisschwert.Ihr könnt natürlich auch ein Feuereisschwert machen ihr müsst nur einen von den Edelsteinen in einen Slot und den anderen in den anderen Slot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Donnerschwert und Giftschwert

von: GX3000 / 27.05.2009 um 13:41

Also ihr müsst für ein Donnerschwert einen Topas ins Schwert bauen. Also ihr müsst für das Giftschwert Jade reintuhen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level ups

von: Semonia / 02.02.2010 um 19:15

Ihr kennt sicher den Cheat mit dem Level 10 Up Grade + 500000 Gold. Wenn ihr euer gelevelten Charakter speichert, ein neues Spiel startet und euren Charakter importiert, könnt ihr den Cheat nochmals Benützen, wiederholt ihr das mehrere Male bekommt ihr ein Super charakter auf Level 10+ 500000 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Baldur's Gate - Dark Alliance 2 - Tipps und Tricks: Tipps für Zweispielermodus / Geheime Charaktere / Unendlich Gold/Gegenstände / Mega-Gegenstände erschaffen / Tipps und Berichtigungen

Seite 1: Baldur's Gate - Dark Alliance 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Baldur's Gate - Dark Alliance 2

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 spieletipps meint: Umwerfend tolles Action-Rollenspiel, welches mit gewaltigem Umfang und frischen Ideen daherkommt.

Baldur's Gate - Dark Alliance 2 (Übersicht)