007 - Alles oder Nichts: Tipps & Tricks

Gefährlicher Abstieg

/ 22.05.2007 um 01:56

Diese Mission enthält nicht nur einen Schacht mit Lasern, sondern auch ein paar fette Extras. Zu Beginn dreht ihr euch um und schickt eine Q-Spinne unter dem Geländer hindurch. Mit dieser geht es weiter über die Kisten (Vorsicht, sie muss sich schnell bewegen), über einen Stahlträger und zum Schluss über ein Brett durch's Fenster. Geht durch die offene Tür (Naja, halb offen) und ihr werdet eine Wache entdecken. Versteckt den Metallkrabbler und wartet, bis er eine Tür öffnet.

Tötet ihn mit Betäubungspfeilen oder einer Explosion, da er die Tür bald wieder schließt. In dem von ihm geöffneten Raum werdet ihr viele Extras, wie Raketenwerfer und Rüstungen entdecken. Jetzt steuert ihr Bond die Treppe runter und zu den Kisten. Achtung: Ihr werdet Holzkisten sehen. Diese könnt ihr zerschießen oder mit einer Spinne sprengen. Damit ist diese nämlich in der Lage, auch hier zwischen den Kisten hindurchzugehen.

Ich habe mir von einem Freund sagen lassen, dass ihr in der Nähe ein winziges Loch seht, natürlich für eure Spinne. Dort wäre angeblich ein Schalter, für die Laser im Schacht. Mit James hängt das auch zusammen, denn ihr kommt ja nicht umsonst in einen Raum mit Extras, danach mit einem Schalter usw. Schließlich habt ihr in der Mission !8! Spinnen. Also schnell zum Controller und ein paar Spinnen losgeschickt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mardi Gras-Chaos

/ 22.05.2007 um 01:58

In dieser Mission erscheint nach dem Telefonat von Mya Starling ein Zeitlimit. Um diese Mission als 00-Agent abzuschließen, müsst ihr innerhalb von ca. 1 Minute und 10 Sekunden am Laster sein. Um diese scheinbar unmögliche Aufgabe zu lösen, habe ich eine Abkürzung gefunden. Aber ein bisschen schnell fahren schadet trotzdem nicht. Also dreht euer Auto um und fahrt nach Rechts aus dem Park. Jetzt weiter geradeaus, bis ihr zu mehreren, leuchtenden Pfeilen, welche nach links zeigen, kommt.

Ihr lasst euch nicht irritieren und fahrt dort nach rechts. Ihr kommt an eine schmale Gasse (erkennt ihr an der leichten Anhöhung). Diese fahrt ihr komplett durch bis ihr ein Gebäude seht. An diesem nach rechts und ihr werdet bald den leuchtenden Punkt, an dem ihr euer Auto abstellt, sehen (Wenn ihr trotz meiner Wegbeschreibung nicht zum Ziel gefunden habt, gibt es ja noch euer GPS-Kartensystem). Den Rest der Mission kennt ihr sicherlich. Super! Ihr habt es rechtzeitig zum Laster geschafft und unterwegs noch einen Bondmoment eingesackt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Motorrad bei der Mission: Zugverfolgung

von: secondmaster / 22.05.2007 um 01:59

Wie ihr ja wisst, dass man im Pausenmenü (während der Mission) Tipps einsehen kann. Bei der Mission Zugverfolgung (ich glaube sie heisst so) steht einmal bei den Tipps, ein anderes Vehikel könnte anderes Erleben. Wenn ihr das Motorbike haben wollt, dann geht beim Start nicht zum Cayenne Turbo, sondern geht beim Gehsteig rechts! Danach kommt ihr in ein Häusschen und drinnen steht ein startbereites Motorbike.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rolle

von: megamongo / 11.11.2004 um 12:42

Wenn ihr an einer Mauer steht und einen Gegner anvisiert habt, müsst ihr eine Rolle machen. Dann macht Bond eine Seitwärtsrolle. Und so könnt ihr gut Gegnern ausweichen, die auf euch schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kiss-Kiss-Club

von: shock_wave / 22.05.2007 um 02:00

In der Mission im Kiss-Kiss-Club müsst ihr für die Platinmedaille die Mission schaffen, ohne dabei auch nur einen Schuss abzufeuern (das zählt auch für Narkosepfeil und Q-Spinne). Um das zu schaffen, solltet ihr den Nanoanzug verwenden und Gegner von hinten lautlos töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: 007 - Alles oder Nichts - Tipps & Tricks: Freischaltbares / Fast unbesiegbar / Roter Untergrund / Bond Momente / Viele Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)

beobachten  (?