007 - Alles oder Nichts: Kurztipps

Arena Modus

von: Buder / 23.02.2004 um 17:09

Um diesen freizuschalten, müsst ihr das erste Level des Kooperationsmodus mit einem anderen Spieler schaffen.

Gegenstände

von: KingdomHearts23 / 13.04.2004 um 20:22

Gegenstände aufzunehmen, nützt eigentlich nichts (Waffen sind besser). Wenn ihr etwas aufnehmt, dann aber nur Flaschen, Schraubenschlüssel, etc. Einfach Dinge, die ihr dem Gegner an den Kopf werfen könnt.

Ein paar Tipps

von: ns50 / 12.12.2004 um 21:41

Ich hab' ein paar Tipps zu ein paar Missionen, zu denen ihr Platin braucht:

Um zuerst mal in den Platin-Modus zu kommen, solltet ihr folgendes tun um genug Punkte zu erreichen:

Ihr müsst die Mission als 00-Agent bestehen, ich empfehle, gleich zu Anfang diesen Schwierigkeitsgrad

Versucht, dann wird's zwar 'n bisschen heavy, aber am Ende wird deine Gesamtpunktzahl mit 2 multipliziert.

Des Weiteren solltet ihr versuchen, alle Bond-Momente zu erreichen, die geben nämlich gute Punkte.

Was auch wichtig ist: Nicht blind rumballern!!! Weil sich das nämlich negativ auf die Waffensicherheit und -effizienz auswirkt. Am besten: erst auf den Kopf zielen und dann abdrücken.

Um viele Punkte zu erreichen, solltet ihr eure Gegner (wenn möglich) heimlich umlegen [am besten nehmt ihr eine gedämpfte P99 (die P99 ist eure Standardwaffe) nehmen (die kriegt ihr, wenn ihr im Bond-Wahrnehmungsmodus die P99 anwählt und dann nach oben drückt) und mit dieser Waffe schießt ihr ihm mit einem Schuss in den Hinterkopf (soweit er noch nix von dir mitgekriegt hat) oder ihr schleicht euch geduckt an ihn heran und greift ihn mit Dreieck oder Viereck von hinten an] Was mir besonders gefällt: In der Mission "Ein alter Freund" könnt ihr Leute, die gerade sprechen, einfach so umlegen, ohne das die Anderen was mitkriegen. Das sieht dann ungefähr so aus: "Wir brauchen 'ne Schadensmeldung"-"War bis jetzt kein Schaden, aber ich (SCHUSS) OHHHHHH!" Außer dieser Person sind noch zwei andere im Raum, und die kriegen davon nix mit...(Kleiner Scherz am Rande)

A propos, bei dieser Mission ist es die Platin-Herausforderung, keinen Schaden zu nehmen. Das macht ihr am besten folgendermaßen:

Wenn ihr die Platin-Herausforderung freigeschaltet habt (als 00-Agent bestanden), verfahrt ihr wiefolgt:

Ihr müsst euch den Weg durch fünf Abteile bahnen und die Bond-Momente sind, in den ersten vier Abteilen nicht gesehen zu werden. Die Platin-Bedingung ist, dass ihr in diesen fünf Abteilen keinen Schaden nehmt (am Schluus müsst ihr euch noch mit Beißer prügeln, aber das wird nicht mitgezählt), was ja mehr oder weniger dasselbe ist. Nehmt also eine gedämpfte P99, und verfahrt so, dass sich die Erschossenen nicht im Blickfeld Anderer befinden. Im fünften Abteil ist es Dunkel und ihr steht auch sofort unter Beschuss; das macht ihr so: Schaltet, bevor ihr in dieses Abteil kommt, eure Thermo-Sicht mit der Select-Taste ein. Als Waffe nehmt ihr am besten eine "Desert-Eagle" (Viele Personen im Zug haben entweder diese Waffe, oder ein Maschinengewehr, davon rate ich allerdings ab, da ihr euch, bevor ihr einen umgelegt habt, schon 'ne ganze Menge Schüsse eingefangen habt), diese Waffe ist nämlich meist mit einem Schuss tödlich.

Noch ein Tipp:

Es gibt einige Platin-Herausforderungen, bei denen ihr nur begrenzt oder überhauptkeine Schüsse abfeuern dürft. Ein Tipp: Schießen ist nicht gleich Werfen!!!

Hilfreiche Tipps

von: Sundaydrift / 24.11.2006 um 16:50

Bewegt euch bei direktem Feindkontakt ausschießlich kriechend vorwärts.

Dies erhöht die Chance, nicht von den Kugeln der Gegner erwischt zu werden.

Haltet in der Umgebung stets Ausschau nach Bäumen, Gräben oder Mauern.

Diese bieten euch sichere Deckung.

Benutzt die von Q entwickelte mechanische Spinne, um versteckte Bereiche und Gegenstände zu entdecken.

Überprüft immer euren Munitionsvorrat, bevor ihr Gegner aufs Korn nehmt.

Raketen sind rar im Spiel. Setzt sie äußerst sparsam ein.

Lasst euch nicht auf Handgemenge ein.

Es kostet nur unnötig Lebensenergie auser ihr müsst es machen .

Präzision

von: Sundaydrift / 25.07.2007 um 10:47

Präzision ist das wichtigste in diesem Spiel!

Ihr habt den klaren Vorteil euren Gegner mit einem Schuss auszuschalten, indem ihr ihm nur in den Kopf schießt.

Im Koop-Modus sollte man vorher das Level durchlaufen und gucken, wo die Feinde sind. Aufpassen, wo die Gegner hingehen, und was sie machen. Habt ihr das gemacht, so könnt ihr euch an die Arbeit machen - weil ihr zu zweit seid, könnt ihr euch beide Deckung geben. Player 1 schaltet den Gegner aus und Player 2 bringt den andren Feind um. So könnt ihr duch manche Level ganz einfach durchschleichen ohne das euch einer bemerkt. Natürlich solltet ihr keine Ak für diese Technik benutzen sondern die P99 gedämpft.

Wenn mal die Munition knapp ist, dann teilt euch die Munition oder versucht euch leise durchzuschlagen, indem ihr euch hinter den Feind schleicht und die Aktionstaste drückt. So könnt ihr den Feind einfach erwürgen oder erschlagen.

Vergesst nicht Wände zu benutzen um euch zu verstecken oder Fässer, die explodieren.

Weiter mit: 007 - Alles oder Nichts - Kurztipps: Ein simpler Tausch / Zugverfolgung - Dirt Bike / Bond-Momente / Versteckter Film / Kiss Kiss Club

Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)