007 - Alles oder Nichts: Cheats

Platinum----Awards

von: Frank22 / 27.02.2004 um 06:21

Diese Cheats können erst aktiviert werden, wenn ihr die entsprechenden Platinum awards findet. Dann können sie im Einzelspieler-Modus eingegeben werden. Das alles ist wie folgt:

Platinum... - Cheat - Tastenkombination

1 - Goldene Pistole - k, d, x, k, d

3 - Erhöhte Traktion - k, x, x, v, d

5 - verbesserte Batterie - k, v, v, x, k

7 - Doppelte Munition - k, k, x, k, d

9 - Doppelter Schaden - keine Kombination!

11 - Volle Munition - keine Kombination!

15 - Volle Baterie - keine Kombination!

17 - alle Waffen - keine Kombination!

19 - unbegr. Baterie - keine Kombination!

23 - unbegr. Munition - keine Kombination!

25 - in zeitlupe fahren - keine Kombination!

27 - platinum waffe - keine Kombination!

Oben steht: k, x, v, d K = Kreis, X = X V = Viereck,

D = Dreieck

Wo keine Kombination steht, wird der Cheat von selbst aktiviert.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

unübersichtlich

07. Juli 2009 um 11:31 von _FRAGE_ melden


Goldene Pistole

von: Buder / 23.02.2004 um 17:06

Im Pausemenü folgendes eingeben: Kreis, Dreieck, X, Kreis, Dreieck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Codes bringen nichts

von: SSJ_3 / 20.05.2004 um 10:30

Wenn man einen Code wie zum Beispiel den Code für die Goldpistole oder für die Bessere Traktion während eines Levels im Startmenü eingibt und man das Level schafft, bekommt man keine Punkte sondern dort steht dann "Cheats benutzt". Deshalb würde ich nur dann Codes eingeben, wenn ich das Level schon geschafft habe und nur so aus Spaß es noch einmal machen wollte.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er hat recht

09. September 2013 um 17:46 von Zombiegeneral melden

Codes Bringen was falls du net weißt !

14. März 2008 um 15:49 von Gameshooter-2008 melden


Platin-Cheats

von: Fightlord / 12.10.2008 um 11:22

Effekt/ Anzahl Platin/ Code

Goldener Colt/ 1/ ODXOD

bessere Traktion/ 3/ OXXVD

verbesserte Batterie/ 5/ OVVXO

doppelte Munition/ 7/ OOXOD

doppelter Schaden/ 9/ ODDVO

volle Munition/ 11/ OODDV

Tarnvorrichtung/ 13/ ODXDV

volle Batterie/ 15/ ODDXO

alle Waffen/ 17/ ODXXO

unbegrenzt Batterie/ 19/ OVOVD

unbegrenzt Munition/ 23/ OXVXD

Zeitlupen-Fahren/ 25/ OVDXD

Platinum-Colt/ 27/ OVVOX

Legende:

X=X

O=Kreis

V=Quadrat/Viereck

D=Dreieck

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Cheats Nützen auch Nix

20. März 2010 um 22:30 von gelöschter User melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)

beobachten  (?