MGS 2: Rose.

Rose.

von: dominik_koeppl / 04.08.2005 um 17:05

  • Nachdem ihr auf dem Tanker seid und den Auftrag habt, alle Bomben zu entschärfen, gehe zuerst mal auf die Herrentoilette in die hintere Kabiene, in der das FHM Poster hängt. Gehe rein und knutsch das Poster mit R1 bisschen ab. Danach gehst du auf die Damentoilette in die letzte Kabiene (am besten mit einer FHM) und kontaktierst den Cornel. Wenn du alles richtig gemacht hast meldet sich stattdessen aber Rose und ist sehr aufgebracht darüber das du auf der Damentoilette bist. Hör es dir mal an, es ist richtig lustig. Rufe dann Rose an und versuch mal zu speichern.
  • Bevor ihr aber Ames findet, kann man Rose noch mal ärgern, indem man unter die Tische kriecht und die Frauen (egal welche) mit dem Richtmikrofon anspricht. Du wirst zuerst hören das sie Jenny heißt und du sie in Ruhe lassen sollst. Das machst du aber nicht. Sprich weiter, schieße dann einen Betäubungspfeil auf sie und achte mal auf die Beine. Wenn die Beine offen sind musst du schnell das Mikro wegpacken und die Digitalcamera rausholen. Mach ein Foto und speichere es ab. Kontaktiere dann den Cornel und du kannst dir was anhören. Auch Rose wird richtig wütend.
  • In Shell 1 im Stock B1, wo die Geiseln gefangen sind, musst du nur den Terorist schlafen schicken und danach ein paar Geiseln schlagen und dann kontaktiert dich der Oberst und Rosemary und sagen, dass du ein Rüpel bist. Kontaktire Rosemary, sie ist stinksauer und es steht statt speichern: Nein, ich werde dich nicht retten! Gib diese Antwort ein und sie wird beim nächsten Mal nicht mehr sauer sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raiden

von: Bratmaxxe / 04.08.2005 um 17:03

  • Wenn man mit Raiden oben auf dem Dach steht, wo sich der Aufzug befindet, schiesst man auf die Möwen vor sich auf dem Geländer(mit der M9) und beteubt sie. Danach geht man zur beteubten Möwe und schlägt auf sie ein.(ziemlich gemein aber lustig). Wenn man jedoch mit der Socom einige Möwen vom Himmel holt dann kontaktiert dich der Oberst und gibt einen Kommentar ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielzeug Ente

von: Cheat-bot / 21.12.2003 um 13:04

Wenn ihr im Shell 2-Core seid müsst ihr, bevor ihr gegen Vamp kämpft, einfach in der Filterkammer 1 in die ecke ganz links unten auf dem Radar schwimmen. Dort müsst ihr unter dem Gitter ( der blaue rauch auf dem Radar) auftauchen. Wenn ihr euch jetzt umseht müsste da eine Gummi-Ente schwimmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Witzige Nachricht

von: MichaeLLL / 20.05.2002 um 15:44

Schiesst bei der Verbindung zwischen Shell 1 und Shell 2 alle Vögel ab. So bekommt ihr eine witzige Nachricht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiges von Plskin

/ 18.04.2003 um 19:32

Geht, wenn ihr bei Stillmann wart, gleich nach rechts zur Verbindungsbrücke. Ihr seht Pliskin unter einen Karton. Schießt ihn ab und ruft ihn nach eine Minute an. Er sagt was. Ruft ihn solange an bis Raiden sagt "ich habe einen Mann unter...". Hört euch es an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 2 - Witziges und Easter Eggs: Problem auf dem Klo / Schießende Action Figur / Vamp lives forever! / Peter Stillman Dog Tag / Witziges bei Ames

Zurück zu: MGS 2 - Witziges und Easter Eggs: Soldaten und Wachen / Snake / Emma. / Olga. / Pliskin

Seite 1: MGS 2 - Witziges und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?