Barbie - Super Sport: Tipps und Tricks

Im Freizeitpark schnell Punkte sammeln

von: Wowa10 / 10.12.2008 um 09:53

Ihr müsst bei den Freizeitpark den Ballong fangen, er führt dann euch zu ganz vielen Tickets. Sammelt sie ein und wiederholt es ganz oft, dann könnt ihr alles kaufen was ihr wollt. Bei der Bürde müsst ihr rückwärts fahren(die rechte Maustaste drücken), so schafft ihr ganz schnell die Punkte zu sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Barbie - Super Sport (3 Themen)

Barbie - Super Sport

Barbie - Super Sport

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Super Sport (Übersicht)

beobachten  (?