Dynasty Warriors 4: Tipps und Tricks

Die Handaemschiene

von: MilesPrower / 17.03.2004 um 16:59

Spielt die Legende von Gan Ning und töte Yue Jin sowie Li Dian in unter 2 Minuten. Das wars auch schon.

Level 10 & 11 Waffe in Extreme-Modus

von: LordDan / 17.03.2004 um 20:48

Es gibt im selben Legendenmodus auch die 10ner Waffe. Man muss nur das Gleiche machen wie bei der 11 auf Stufe schwierig (für die 10ner Waffe) und Extreme (für die 11er Waffe).

Yue Yiangs Level 10 Waffe

von: LordDan / 20.03.2004 um 12:33

Im Legenden Modus zu bekommen. Ihr müsst auf schwierig alle Moloche bis zu Ma Chao beschützen. Danach müsste die Level 10 Waffe erscheinen (wenn nicht dann bei Zhao Yun).

Tipps und Tricks

von: Kikunosuke / 30.10.2008 um 18:53

1. Wenn ihr im X-treme-Modus spielt, solltet ihr euch im Laden immer (vorausichtlich es ist da) das Auge kaufen (ein Gegenstand der versteckte Einheiten sichtbar macht). Da die Nachschub-Einheiten, welche es sichtbar macht, Schilder und andere nützliche Gegenstände transportieren.

2. In der Legende von Jiang Wei könnt ihr ein verstecktes Item freischalten: Ihr müsst (so habe ich es gemacht) sobald es los geht Xu Zhu und Xu Huang töten. Euer oberster Kommandant möchte sich nun ergeben. Benutzt die Gongs um ihn aufzuhalten. Nachdem er feststellt, dass der Weg eine Sackgasse ist, müsste das Item erscheinen.

3. Sun Ces Level 11 Waffe: Schließt seine Legende auf dem Schwierigkeitsgrad Experte ab und schafft Rang "S" (ist Hammerschwer und ich habe es selber noch nicht geschafft).

4. Lu Bus Level 11 Waffe: Schließt die Legende von ihm auf dem Schwierigkeitsgrad Experte ab und tötet 2000 Feinde. (Hier gilt das selbe wie bei Sun Ce)

Level 10 Waffen

von: Dory / 13.03.2004 um 13:57

Hier sind ein paar Level-10 Waffen:

Da Qiao:

Level: Xu Chang

Stufe: Hard

Seite: Wu

Besiege Deng Ai, Hu Zhi und Dian Wei

Meng Huo:

Level: Cheng Du

Stufe: Hard

Seite:Nanman Truppen

Besiege alle Charaktere, die du spielen kanst.

Xiahou Dun:

Level:Xia Pi

Stufe: Hard

Seite: Wei

Nach der Szene, in der Xiahou Dun vom Pfeil getroffen wird, musst du Diao Chan besiegen.

Weiter mit: Dynasty Warriors 4 - Tipps und Tricks: Xiahou Yuans 10 Waffe / Yuan Shaos 10 Waffe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends (5 Themen)

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends
  • Release: 23.02.2004