Medicopter 117 - Teil 3: Sonstiges

Bug

von: Rafi05 / 27.02.2004 um 19:17

Spielt eine Einzelmission. Wählt den Freien Flug: See und Küste. Stellt vorhehr das Zeitlimit und die Abstürze aus. Nun fliegt dort hin wo das Wasser ganz tief ist, fliegt vorher ganz hoch. Nun schaltet ihr einfach den Rotor ab. Dann fällt der Hubschrauber auf das Wasser, geht aber geht nicht unter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medicopter 117 - Teil 3 (2 Themen)

Medicopter 117 - Teil 3

Medicopter 117 - Teil 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medicopter 117 - Teil 3 (Übersicht)

beobachten  (?