Dark Chronicle: Tipps und Tricks 2

Himarra Maske

von: NightCrawler / 27.04.2004 um 11:07

Die Himarra-Maske bekommt ihr im Juraku-Zentrum der Zukunft. Du musst Schneiderei neugeb. haben. Danach gehst du im Wald zu einem Himarra um mit ihm zu reden. Er wird dir anschließend den Sonnentau für die Samen von Juraku geben. Beide legst du in den Teich am Ende vom Wald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Gegner ganz leicht

von: 1988m / 29.06.2004 um 15:23

Den letzten Gegner in der Zelmite-Mine in 8 Kapitel könnt ihr am besten mit der Schusswaffe "Letztes Wort" (es ist die Höchststufe von "Wildkatze" oder "Sexy Panther") von Max besiegen, wenn der Angriffswert zwischen 300-350 liegt. Ihr könnt ihn aber nur schaden, sobald er sich blau gefärbt hat. Wenn ihr 200 oder mehr GP habt und eine Abwehr von mindesten 100, müsste es reichen, da sein Laserstrahl sehr stark ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Waffe für denn Ridepod

von: Cyber-Goku / 30.09.2004 um 22:47

Um die Nova Kanone III zu bauen, müsst ihr auf neue Erfindung gehen und die Sonne, die Mondsäule und den Herd zusammenfügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Endgegner ganz einfach

von: Aragorn9 / 15.06.2005 um 15:55

Um den letzten Endgegner ganz einfach zu besiegen braucht ihr zwei Sachen:

1. Eine gute Verteidigung bei eurem Ridepod (für den Notfall)

2. ein Novakanone II. Die könnt ihr euch nur erfinden. Die Anleitung findet ihr bei „Erfindungen“.

Der Nachteil ist ihr müsst euch sehr beeilen den ihr habt nur fünf Minuten Zeit. Zuerst müsst ihr etwas warten bis der Gegner ganz groß geworden ist und hinten schwebt (wo ihr in nicht mit Nahkampfwaffen angreifen könnt). Dann fangt ihr einfach zu ballern an. Und schwupps, der Gegner verliert Leben. Aber Achtung! Da ihr nur fünf Minuten Zeit habt kommt er nur fünfmal weg.

Übrigens: ihr könnt ihn auch noch kurz angreifen, wenn er wieder da ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5 (Karotte)

von: Rundai / 11.08.2005 um 12:08

Zu Kapitel 5

Wenn man nach Sindian in Palm Brings mit der Angel einen Nonky der größer als 60 cm ist, kann man Fabio (steht auf einem Bootssteg im Park von Palm Brings) dazu überreden, dass er mitkommt. Er verkauft Köder aber unter anderem auch Karotten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dark Chronicle - Tipps und Tricks 2: Weniger Geldverlust bei Flucht / Waffe schneller aufbessern / Leveling leicht gemacht.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Chronicle (7 Themen)

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)

beobachten  (?