Dark Chronicle: Weniger Geldverlust bei Flucht

Weniger Geldverlust bei Flucht

von: ffshadow / 07.12.2005 um 19:08

Wollt ihr, wenn ihr flüchtet, weniger Geld verlieren, dann legt euer Geld in Goldbarren an. Die gibt es bei dem Zwerg im Zug, der euch Georamamaterial verkauft. Die haben den gleichen Kauf- und Verakufwert und bleiben auch nach der Flucht erhalten. Wenn ihr wieder das Geld braucht, dann verkauft ihr die Goldbarren wieder. Ihr habt dadurch keinen Verlust.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffe schneller aufbessern

von: TheNightcrawler / 30.07.2006 um 19:20

Am schnellsten kommt ihr zu ner geilen Waffe in dem ihr euch die billigste Waffe - Schraubenschlüssel, klass. Gewehr uws. - kauft. Plätt einfach die Gegner und wechselt dann auf die billge Waffe.( Oder macht die Monster mit dem Ridepod nieder und wechselt den Charakter. )

Wenn ihr in ein schwierigers Verlies später im Spiel kommt, bekommt ihr auch nen Haufen ANS für die Waffe und ihr levelt die neu gekaufte Waffe wie nix hoch. Ab Level 5 könnt ihr die Waffe sicher spektrumieren und mit der Waffe eurer Wahl synthetiesern. Davor haut iher euch noch die Kristalle auf die Lev 5 Waffe drauf die ihr braucht. Ihr könnt die Waffe auch noch weiter hoch-leveln aber pro Stufe braucht ihr dann einen Synt-Punkt wenn sie spektrumiert ist.

Zwar verbraucht man dadurch mehr Kristalle aber so bekommt man für wenig Synthesepunkte ne Menge mehr als wenn man die Kristalle gleich drauf haut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveling leicht gemacht.

von: Gardwin / 16.12.2007 um 17:53

Wenn ihr Probleme habt eine Waffe, den Ridepot oder eine Monstermarke zu Leveln, und ihr bereits je eine Mörderische Waffe für Monica und Max besitzt (könnte auch eine Monstermarke oder der Ridepot sein) switcht kurz bevor das Monster zu Boden geht, auf den Charakter der die Ans bekommen soll.

Einige Beispiele. Monicas Monster sind anfangs allesamt recht schwach auf der Brust (die die ich kenne) Ich meuchle also mit dem Schwert oder der Magie Monster gehe dann Schnell auf das zu levelnde Monster, und schewupps landen ALLE Exp bei dem Monster.

Mein klassisches Gewehr habe ich gelevelt indem ich den Monstern mit diesem den Todesstoß gegeben habe. Ergo ich habe sie beinahe getötet und dann einen Schuss abgefeuert und alle Exp landeten beim Gewehr. des Funktioniert GARANTIERT immer und mit jeglicher Kombo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Dark Chronicle - Tipps und Tricks 2: Himarra Maske / Letzter Gegner ganz leicht / Starke Waffe für denn Ridepod / Letzter Endgegner ganz einfach / Kapitel 5 (Karotte)

Seite 1: Dark Chronicle - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Chronicle (7 Themen)

Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle (Übersicht)