Kirby Air Ride: Tipps und Tricks

Hydra X

von: mysteryman / 11.06.2007 um 13:13

Im City Trail müsst ihr in der Nähe des Scheinwerfers alle grauen Steine zerstören (in einem Match!). Dann kriegt ihr Hydra X in der Checklist!

hydrax ist ein teil von hydra

18. Juli 2009 um 19:41 von IchFandEinStein melden

Film!

von: Eddie-Guererro / 11.06.2007 um 13:13

Ihr müsst nur bei City Trial, Air Ride und im Top Ride Modus 100 Ziel machen. Wenn ihr das gemacht habt, kommt ein Film (Eddy Guererro).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Driften

von: Kirbygruen / 16.10.2004 um 17:17

Ihr könnt besser driften, wenn ihr in den Kurven den Boost einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares

von: Dominanto / 09.11.2008 um 11:23

  • Weisser Kirby in City Trial: Baut den Drachen und die Hydra in einem Match
  • Meta-Knight in City Trial: Zerstört insgesamt 1000 Boxen (lohnt sich wirklich)
  • Lila Kirby in City Trial: Zerstört 5 Gegnervehikel (Meta Knight lila sieht echt gut aus!)
  • Neue Welt (Galax) in Air Ride: Absolviert insgesamt 100 Runden
  • Grüner Kirby in City Trial: Zerstört einen Gegner 10 Mal in einem Match mit der Kanone
  • Lila Kirby in Air Ride: Beendet ein 2 Runden Rennen auf Airoon schneller als 2 Minuten 18 Sekunden
  • Güner Kirby in Air Ride: Saugt in einem Rennen 3 mal den Schwertritter auf
  • Brauner Kirby in Air Ride: Erreicht mit dem Heavy Star eine Rundenzeit unter 1 Minute 5 Sekunden auf Sandoola.
  • Weisser Kirby in Air Ride: Absolviert auf Vallerion ein 2 Runden Rennen unter 2 Minuten 20 Sekunden.
  • Brown Kirby in City Trial: Absolviert mit dem Wing Star Zeroyon Attack 2 unter 29 Sekunden
Air Maschinen
  • Slick Star: Fahrt im Air Ride 2 Runden auf den Strecke Checker Knights in unter 3:05:00.
  • Winged Star: Gewinnt ein Rennen im Air Ride, während ihr fliegt (am leichtesten in der ersten Welt die über 3 Runden geht)
  • Swerve Star: Fahrt im Air Ride 2 Runden auf den Strecke Sky Sands in unter 2:05:00.
  • Wheelie Scooter: Fahrt im Air Ride in der letzten Runde vom 4. auf den 1. Platz vor.
  • Wagon Star: Erreicht das Ziel in irgendeinem Modus ausser Free Run 3 mal.
  • Wheelie Bike: Fahrt alle Strecken (ausser Galax)
Charaktere & Modi (Air Ride)
  • Weisser Kirby im Top Ride Modus: Gewinnt mit 5 Sekunden Vorsprung.
  • Grüner Kirby im Top Ride Modus: Fahrt mindestens 20 mal über die Ziellinie.
  • Musik - Light: Beendet LIGHT im Time Attack Modus unter 00:33:00.
  • Musik - Sand: Beendet SAND im Time Attack Modus unter 00:29:00.
  • Sound Test - Grass: Werdet in Grass Erster, ohne Gegenstände zu verwenden.
  • Music - Metal: Werdet in METAL Erster, ohne den Boost zu verwenden.
  • Sound Test - Sand: Werdet in SAND Erster, ohne den Boost zu verwenden.
  • Brauner Kirby im Top Ride Modus: Werdet in SKY erster, wenn die Gegner auf Level 5 sind.
  • Diagonale Kamera: Werdet auf allen Strecken erster.
Dragoon Maschine (Free Run)
  • Dragoon, Teil B: Fliegt im 1 City Trial Match durch die 5 Ringe.
  • Dragoon, Teil C: Fliegt über 1300 Fuß im Air Glider.
  • Dragoon, Teil A: Spingt im High Jump über 1000 Fuß.

teil c 1500

10. September 2012 um 18:00 von klomarvin melden

Tipps

von: Dominanto / 11.06.2007 um 13:21

  • King Dedede in City Trial freischalten: Besiegt King Dedede in Event24 (sehr schwer finde ich)
  • King Dedede in Air Ride freischalten: Tötet 1000 Gegner. (das ist leicht)
  • Meta-Knight freischalten: Verbringt 30 Minuten komplett in der Luft. (Auf gar keinen Fall einen von den Lila Feldern da drauf!)

Weiter mit: Kirby Air Ride - Tipps und Tricks: Die legendere Hydra / Verschiedenes / Kirby Lila / Maschinen-Teile / King Dedede besiegen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kirby Air Ride (2 Themen)

Kirby Air Ride

Kirby Air Ride

Kirby Air Ride (Übersicht)